komischer Displayfehler

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von BleedingMoon, 17. Januar 2005.

  1. BleedingMoon

    BleedingMoon New Member

    Hallo zusammen,
    ich hab eigentlich seit ich mein Powerbook habe manchmal einen sehr komischen Display fehler. Sieht ungefähr so aus wie auf dem angehängten Bild.

    Am meisten fällt es mir unter Firefox auf. Das komische ist jetzt, dass der Text wieder normal aussieht, sobald man ihn z.B markiert. Das Problem tritt auch nicht immer auf, aber es ist immer an der selben Stelle.

    Unter XCode und dem AppleScript Editor hatte/habe ich auch immer solche Probleme, da tritt es jedoch nur sporadisch auf, aber dafür in so einem Ausmaß, dass Zeichen oftmals nicht lesbar sind.

    Was kann das sein? Unter anderen Programmen wie zum Beispiel Safari hatte ich das noch nie.
     

Diese Seite empfehlen