Komisches Apple Keyboard -> USB Eingänge

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von danilatore, 7. Juli 2005.

  1. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    beim rechten USB eingang bringt der mac die fehlermeldung dass zuviel strom verbraucht wird wenn ich den USB-Stick meiner freundin reinstecke, beim linken klappts einwandfrei.

    *kopfkratz*
     
  2. maccie

    maccie New Member

    :confused:

    Moin Dani, welche Dame in Deinem Avatar ist es? Tut mir leid, keine Ahnung, trotzdem viel Glück beim Stick-Stecken.

    :pirat:
     
  3. Pahe

    Pahe New Member

    Die Toleranzen sind recht eng. Da kann so etwas schon passieren.
    Hier wäre ein etwas breiteres Fenster des Diskriminators vielleicht angebracht um derartige Irritationen zu vermeiden. 100 mV mehr nach oben und unten reicht für eine Sicherheitsschaltung immer noch.
     
  4. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    hi maccie,
    schau mal hier. ist bestimmt auch was für deine frau dabei:
    http://www.agentprovocateur.com/

    die haben auch ganz schöne bildschirmschoner für Mac OS X. :klimper:
     
  5. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Ach! Hab festgestellt, dass meine alte Digital Ixus nur an einem der beiden Ports funktioniert, die Maus aber an beiden. Ich wollte schon fast das Keyboard umtauschen, weil ich dachte es sei defekt.

    Tastatur hängt an einem Cinema-Alu-Display.
     
  6. Opa01

    Opa01 New Member

    Ist doch klar, die Linken haben immer mehr Energie.
    :biggrin:
    Gruß Opi
     
  7. Pahe

    Pahe New Member

    Was das wohl für ein Stick ist? ;)
     
  8. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

Diese Seite empfehlen