komisches Knacksen bei DVD in iMac DV !

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ChristophHase, 3. März 2001.

  1. ChristophHase

    ChristophHase New Member

    Hallo liebe MacIaner!
    Ich habe folgendes Problem mit meinem iMac DV ausm November '99 (400 MHz und DVD-Laufwerk): Immer, wenn ich eine DVD gucke, wenn der Computer schon etwas länger an ist (manchmal auch einfach so), kommen hin und wieder Knackser aus den internen Lautsprechern. Ich kann den Ton nicht richtig erklären ist aber ein bißchen wie ne statische Entladung.
    Hilfe wäre nett
    Christoph
     
  2. Philanthrop

    Philanthrop New Member

    Hallo, Christoph!
    Stöbere mal in den Forums-Beiträgen von gestern und heute, da findest Du etliche Leidensgenossen. Nachdem das Problem innerhalb der letzten 24 Stunden etlichemale beschrieben wurde, kann es doch eigentlich nur am Wetter liegen, oder??? *g*
     
  3. ChristophHase

    ChristophHase New Member

    Ja danke! Aber leider finde ich da keine Antwort!
    Weiß niemand Hilfe?
    Christoph
     
  4. AndreasG

    AndreasG Active Member

    s abspielen zu können, aber das mit den Finder-Klängen werde ich noch ausprobieren.
    Und es kann sicher auch nicht schaden, mal von der MacOS-Grundkonfiguration auszugehen, also alle fremden Extensions, die für das Abspielen von DVD's nicht benötigt werden, auszuschalten.

    Gruss
    Andreas
     

Diese Seite empfehlen