Komisches Problem mit iPod mini

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von ipod mini_Fan, 19. Dezember 2004.

  1. ipod mini_Fan

    ipod mini_Fan New Member

    ich hab irgendwie en total komisches problem mit meinem neuen iPod mini. Manchmal kommt es mir so vor, als ob der ipod song mal langsamer und mal schneller als normal abspielt. ich weiß nicht voran es liegt , vielleicht bild ich es mir auch nur ein. weiß da jemand bescheid???????
     
  2. joerch

    joerch New Member

    klingt komisch, ich habe selber auch einen mini + dieses phänomen noch nicht gehabt - es sei denn das du in den hörbücher einstellungen angewählt hast das die schneller ablaufen sollen.
    Kann es mir aber nicht vorstellen, ich würde auf jeden fall mal in die einstellungen gehen, hörbücher und dann nachsehen ob das ausgewählte tempi auf normal steht.

    gruss joerch
     
  3. ipod mini_Fan

    ipod mini_Fan New Member

    hab keine hörbücher. das passiert (vielleicht) nur bei den songs. Kanns auch mit der neuen ipod mini firmware zusammenhängen? ich hab nie neuste 1.2
     
  4. joerch

    joerch New Member

    Habe auch version 1.2 und die läuft einwandfrei bei mir, ehrlich gesagt bist du wohl auch der einzige bei dem diesen seltsame phänomen aufritt...

    *kopfkratz
     
  5. Xboy

    Xboy New Member

    Ich würde auch sagen, stelle auf dem iPod unter "Einstellungen/Hörbücher" auf "Normal".

    Vielleicht werden manche Songs aus irgendeinem Grund als Hörbuch erkannt.

    Du könntest das auch testen indem du den Titel einmal in iTunes anhörtst und dann gleich auf dem iPod, dann müsste ein Unterschied gleich auffallen.

    Sollte das Problem weiterhin auftreten und sich keine andere Lösung finden würde ich die Firmware des iPod neu installieren.
     

Diese Seite empfehlen