Komm, Kitty, Kitty - komm...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macmercy, 4. April 2004.

  1. macmercy

    macmercy New Member

  2. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    …boah, ist das fies!
    Das erste Geräusch (öffnen) habe ich gar nicht so richtig registriert :)
     
  3. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Ich mag' auch Katzen - und Schiebedächer!. :devil: :D
     
  4. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Übel Übel Übel Übel Übel ÜbelÜbelÜbelÜbelÜbelÜbelÜbelÜbelÜbelÜbelÜbelÜbelÜbelÜbelÜbelÜbelÜbelÜbelÜbelÜbelÜbelÜbelÜbelÜbelÜbelÜbelÜbelÜbelÜbelÜbelÜbelÜbelÜbelÜbelÜbelÜbelÜbelÜbelÜbelÜbelÜbelÜbelÜbelÜbelÜbelÜbelÜbelÜbelÜbelÜbelÜbelÜbelÜbelÜbelÜbelÜbelÜbelÜbelÜbelÜbelÜbelÜbelÜbelÜbelÜbelÜbelÜbelÜbelÜbelÜbelÜbelÜbelÜbelÜbelÜbelÜbelÜbelÜbelÜbelÜbelÜbelÜbelÜbelÜbelÜbelÜbelÜbel
     
  5. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    FORD IST MORD! :crazy:
     
  6. pc13

    pc13 New Member

    :shake: :shake: :shake:
    Sauberer Schnitt!
    Habe ihn meiner dicken Katze zur Abschreckung schon vorgeführt, hoffe es wirkt:D :D :D
     
  7. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    Sorry, da meine Frage einigermassen zum Thema passt :)
    Welches Format (QT Pro - Exportieren) ist am besten für Win-User mit ME und XP geeignet?
    Will nicht auf QT für Windows verweisen müssen.

    R.
     
  8. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Sorry, da meine Frage einigermaßen zum Thema passt: Welchen Rotwein serviert man am besten zu Katzen-Braten an gratiniertem Apfel? :cool:
     
  9. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    @mmf
    … dazu reicht man das gleiche Gewächs wie zu Falscher Hase.
     
  10. BenDERmac

    BenDERmac New Member

    @ rotweinfreund

    sag deinen winuser sie sollen den mediaplayerclassic nehmen. der spielt echt jeden scheiß ab. ist sowas wie vlc nur viel besser.

    @ macmercy

    cooler clip :D
     
  11. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Das Problem ist: Beim Saucenansatz mit Spätburgunder bekommt mein Falscher Hase immer diese merkwürdige Streifenbildung. :D
     
  12. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    … vor dem Auffüllen mit Spätburgunder ist zu warnen!!
    Es ist allgemein bekannt, dass Spätburgunder Felle jeglicher Spezies ruiniert.
     
  13. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    ok, ist gebont!
     
  14. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Nur gut, dass ich kein Fell hab`. *auffüll* :embar:
     
  15. kawi

    kawi Revolution 666

    AVI (DV, Cinepak ect.. je nach gewünschter Dateigröße.)
    Oder MPEG4 - das reißt qualitativ am meisten, brauch dann aber auch VLC am PC oder irgend ein ganz aktuellen Media Player. da sie den ja früher oder später sowieso updaten müssen (vor allem die ME user) können sie auch gleich QT installieren. :)
     
  16. Macian

    Macian New Member

    Ich weis garnicht, was ihr habt...?
    Die ist doch selber schuld :böserscherzgesicht:

    Aber ich mag Katzen ! ( ...die schmecken wie Hühnchen )
     
  17. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Stimmt. Aber nur, wenn man sie grillt. Als Ragout schmecken sie eher nach Kalb finde ich.
     
  18. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    Danke, kawi! Weiß nun wieder etwas mehr ;-)
     
  19. Macian

    Macian New Member

    Endlich einer, der was vom Essen versteht ! ;)
     
  20. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Hab' ich dir schon mein Rezept für "Katzengeschnetzeltes" geschickt?

    Kannst du in 2 Variationen haben: einmal "nach Art Züricher" oder als "Döner in der Teigtasche" mit oder ohne Salat und Sauce.
     

Diese Seite empfehlen