Kommando zurück

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MacBelwinds, 6. Mai 2007.

  1. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Im SZ Magazin fand ich den irgendwie berührenden Artikel "Kommando zurück":
    http://sz-magazin.sueddeutsche.de/index.php?id=110&tx_ttnews[catSelection]=0&tx_ttnews[tt_news]=2773&cHash=448a30d4dc]

    Abgesehen vom Kauf des ersten Windows-PCs sind mir solche Albtraum-Momente zum Glück erspart geblieben. :rolleyes:

    Aber die Vorstellung wie im Text eine prekäre E-Mail an den falschen Empfänger zu schicken, ist mir schon häufig durch den Kopf gegangen. Da wäre es gut, E-Mails nur als HTML-Template auf einem Server liegen zu haben, um sie ggf. auch nach Stunden noch zurück zu ziehen oder ändern zu können...
     
  2. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

  3. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Der Link oben enthält eckige Klammern, die hier Probleme machen. Also einfach per Hand ins Browserfenster einsetzen...
     

Diese Seite empfehlen