komme eben aus dem Vereinslokal

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maiden, 7. April 2004.

  1. maiden

    maiden Lever duat us slav

    uns stinke derart nach Rauch, daß einem schlecht wird.
    Zum Kotzen.
    Und dabei rauche ich nicht mal.
    Und es gibt Leute die stinken jeden Tag nach diesem Scheißdreck. EEEEkelhaft.
     
  2. graphitto

    graphitto Wanderer

    Joh, ich stinke auch ganz fürchterlich nach dänischem Tabak aus meiner Lieblingpfeife. Dabei hab ich die selber gestopft!
    Und nach dem Cabernet Sauvignon stink ich hintenrum auch noch.

    EKELHAFT.

    gruß
     
  3. SC50

    SC50 New Member

    Und?
     
  4. maiden

    maiden Lever duat us slav

    zum Kotzen. Und das Schlimmste: man ist vor diesen rücksichtslosen Dreckinhalierern nirgens sicher.
     
  5. SC50

    SC50 New Member

    Das Leben kann schon verdammt hart sein.

    :D :D

    Ps: Dann geh doch einfach in eine Nichtraucherkneipe, und gut is.
     
  6. maiden

    maiden Lever duat us slav

    ich bin dafür, daß einfach mal alle, die für die Verpestung der Luft, den ekelhaften Gestank verantwortlich sind, etwas mehr Rücksicht nehmen.
    Kann es eh net verstehen, wie man sich permanent diesen Dreck in die Lunge ziehen kann.
     
  7. SC50

    SC50 New Member

    Und?

    Was geht dich das an?
    Ich versuche nicht dich in deinen Verhaltensweisen maßzuregeln, also bitte mach du das auch nicht.
    Wenn dir eine bestimmte Umgebung nicht passt, dann verlasse sie.
     
  8. Hodscha

    Hodscha New Member

    Ich bin auch dafür das Rauchen, wie in Irland, überall zu verbieten.
     
  9. SC50

    SC50 New Member

    Mach mal

    Eine Lichterkette könnte vielleicht helfen.
    Man weiß ja nie.
     
  10. maiden

    maiden Lever duat us slav

    Jo. Die Realität ist die, daß sich eine Mehrheit der Nichtraucher nach einer stinkenden Minderheit der Raucher richten soll, die anderen mit ihrer Sucht auf den Wecker geht.
    Und das muß sich ändern. Die Selbstverständlichkeit mit der Raucher ihre Mitmenschen nerven ist eine Frechheit.
     
  11. macfux

    macfux New Member

    Dann muss es dir ja auf deiner Freilichtbühne richtig gut gehen
     
  12. Thine

    Thine mit Eisenschwein

    In was für einem Verein bist Du denn, wenn ich fragen darf? Oder welchen hast Du besucht? Vereinslokale "tönen" immer irgendwie mufflig. :rolleyes:
     
  13. Hodscha

    Hodscha New Member

    Die EU wird schon dafür sorgen.
     
  14. Macowski

    Macowski New Member

    Wahrscheinlich das vom MacES eV.
     
  15. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    http://www.maces.de/home.html
    :cool:
     
  16. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Stammtisch, passt ja!
     
  17. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Ist bei Parteihinterzimmern auch so. :D
     
  18. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Manch eine Partei veranstaltet ganze Parteitage in Kneipenhinterzimmern. (Wenn das mit Parteihinterzimmern gemeint war.)
     
  19. SC50

    SC50 New Member

    Sorry, aber mir erschließt es sich nicht so ganz, warum sich Raucher immer nach den Vorgaben der Nichtraucher richten müssen.
    Wenn unterchiedliche Bereiche ausgewiesen sind, dann sei es so, aber wenn dem nicht so ist, gibt es keinen Grund sich nach deinen Vorgaben zu richten.
    Wenn euch nicht passt was da abläuft, dann geht halt woanders hin.
    Das Leben ist hart und ungerecht, und das ist gut so.
     
  20. Ganimed

    Ganimed New Member

    Diese Selbstverständlichkeit gabs vielleicht mal vor vielen Jahren. Mittlerweile werden die Raucher an allen Ecken und Enden diskriminiert.
    ...und dann kommen auch noch irgendwelche Sackgesichter in bekannterweise verrauchte Kneipen und fuchteln hysterisch mit den Händen in der Luft rum, wenn sie von dem Qualm einer abbrennenden Zigarette "mutwillig" gestreift werden...
    Rauchverbot in der Spelunke ist für mich Kulturbolschevismus und absoluter Guratz! Wers nicht will, soll in die Nichtraucherkneipe gehen, wo die Kuh begraben liegt!

    :shake:
     

Diese Seite empfehlen