komme gerade vom stuttgarter grossmarkt

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von akiem, 27. Juni 2004.

  1. akiem

    akiem New Member

    eigentlich nicht so direkt sondern von freunden wo wir das zeug vom grossmarkt vertilgt haben. ich bin jetzt zu müde aber schreibe irgndwann heute noch was rein, natürlich mit bildern, was ich u.a in dn stuttgarter markthallen erlebt habe, ein skandal, chemiemafia, konsumentenverarscher... die geschichte handelt von butter und sahne mit oder ohne.... mit mir nicht!!

    drecksbeutel elendige!!
     
  2. akiem

    akiem New Member

    achja unserem forumsösi sag ich auch noch bescheid!
     
  3. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Danke schonmal für die wichtigen Vorabinfos!

    Hats denn wenigstens geschmeckt?
    :D
     
  4. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Aber sei nicht so ruppig. Er ist noch von seinem "Ösipisa"-Interview viel zu erschöpft. Immerhin hat er das mit Amsterdam in Hamburg gewusst. :D
     
  5. akiem

    akiem New Member

    die fette gekochte rindswurst auf leeren magen war okeh.
    der schlehen brand (vierfach) auch! aber dann kam der promotionstand direkt am eingang mit leicht geschürzten-ich schätze mal frauen aus osteuropäischen eu-ländern, im ausbildungsstatus. eine hat mich bekleckert, frechheit!! ich war in begleitung, mein freund nicht!
     
  6. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Schlehenbrand, lecker!

    Ich habe das also richtig verstanden: Ihr habe etwas Wurst genascht, dann mit Schlehenbrand aufgefüllt, und dann hast du dich bekleckert, aber dein Freund sich nicht?

    Seit wann bist du in Begleitung leichtbeschürzter Osteuropäerinnen? Gibts sowas in Schwaben überhaupt? Also hier schon.
     
  7. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    oli2000, du warst auch schon aufmerksamer beim Lesen...

    Die Wurst war im Ausbildungsstand neuer osteuropäischer Länder und 4 fette Frauen haben leichtbekleideten Schlehenbrand getrunken - ohne die Rindswurst zu kochen.

    Das ist doch der Skandal, den akiem zurecht beklagt!!!
     
  8. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Ich achte nur auf Anführungszeichen und Gedankenstriche. Wenns um den Plot geht bin ich eine komplette Niete.

    Was kann ich auch dafür, wenn die sich da mit Wurst und Schlehenbrand einschmieren?
     
  9. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Jetzt sei mal nicht gleich eingeschnappt.

    Keiner hat gesagt, dass du was dafür kannst. akiem prangert ja auch nicht das Einschmieren an sich an, sondern dass die Wurst leicht bekleidet war - und das vor den Augen von jungen osteuropäischen Frauen! Das muss man sich mal vorstellen! Und das in Stuttgart!
     
  10. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Irgendwas war da auch noch mit diesem aggressiven Promotionstand und dem osteuropäischen Freund und den bekleckerten Auszubildenden.
     
  11. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Wir warten jetzt mal die Bilder ab, um die ganze Tragweite dieser osteuropäischen Rindswürste in gekochtem Schlehenbrand inmitten der mit Butter und Sahne vertilgten Großmarkhalle erkennen zu können. Jedenfalls gilt mein Mitleid wie immer den kleckernden Frauen.
     
  12. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Ja, auf die Auflösung von „die geschichte handelt von butter und sahne mit oder ohne.... mit mir nicht!!“ bin ich auch gespannt.
    :D
     
  13. akiem

    akiem New Member

    mir ist zwar leicht schlecht, aber die paprikawurst nagel ich jetzt noch runter. wenn die drin bleibt, ist das reine körperbeherrschung!
     
  14. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Ist das Hawaii-Hemd für 52.75 in Dollar oder in Euro? Ist da der Zoll schon drin?
     
  15. akiem

    akiem New Member

    was iss??

    ich glaube die haben hier allen eine an der waffel. ich habe keine osteuropäischen rindswürste in irgenwas hineingesteckt!!
     
  16. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Wo kommt jetzt auf einmal die Waffel her? Ich dachte, es geht um die Markthallen-Frauen in Stuttgart mit Butter, die rumkleckert? Oder verwechsel ich da jetzt was?
     
  17. akiem

    akiem New Member

    *an den kopf patsch*
    das hält keiner aus.

    ich gehe jetzt in die waagerechte :)
    gute nacht bis irgandwann heute.
     
  18. starwatcher

    starwatcher New Member

    so ist richtig; immer nach dem motto: entweder hab ich hunger oder mir ist schlecht...
     
  19. akiem

    akiem New Member

    alles okeh ich bin fit wie ein turnschuh :)

    also wie gesagt wir betreten die stuttgarter markthalle um ordentlich einzukaufen. nach dem verzehr besagter rindswurst, sehe ich im rechten auge einen ekelhaft lilanen stand. da kommt schon eine vollbusige im lila dirndl und fragt "ob wir mal probieren möchten." ich frage noch kurz "wen - sie?" sie "nein die erdbeeren". wäre aber egal gewesen was sie sagt, denn mein freund folgte ihr schon sabbernd, den blick vertieft in wabbelnde tiefen, zum stand.

    da am stand standen noch mehr von den teilen, allerdings mit tabletts in der hand. eine von den teilen fragte ob wir händler sind und gerne mal nach hinten kommen würden. mein freund war da schon längst nicht mehr geistig da und kurz vor einem abgang. "ja" sagte er "handel!" . war glatt gelogen.

    hinten angekommen, bekamen wir ehe wir was sagen konnten, von der vollbusigen eine erdbeere in den mund gesteckt. die erdbeere war mit einer gelblichen masse bedeckt. die masse sah aus wie halbflüssiger eiter, schmeckte aber nach fahrradschlauch. wenn ihr schon mal einen reifen geflickt habt wisst ihr was ich meine. ich schrie noch geistesgegenwärtig "raus hier" und habe mich fast zwischen die titten der vollbusigen erbrochen.

    wir hatten aber keine chance. überall die teile und dann sahen wir um was es ging. pyramiden von weisslilanen
    plastikflaschen, lila stühle, lila scheinwerfer, lila kuli, lila eistee...
    ich denke mal die ost-eu-ler haben auch lila gepinkelt. (wie gesagt: denke!) lila lila lila... http://homepage.mac.com/akiem1/gift1.jpg

    wir befanden uns also in den fängen von einem lebensmittelersatzhersteller der fiesesten art! diese betrüger firmieren unter unilever. ich dachte seither die typen machen schmierseife und liefern nicks an bergbewohner. nein die verbrecher wollen unsere gute deutsche bauernsahne madig machen. aus hartfett, diversen ölen und schmiermitteln soll ich in zukunft meine sahne schlagen!!!

    ich nahm natürlich listig das bestechungspaket zu späteren forschungszwecken an. inhalt: 2 lila flaschen von dem industriellen sahneersatz, eine lila kochschürze, 2 lila kugelschreiber, 2 lila aufkleber, zwei plastikschälchen inhalt: ein block fett aus öl, das man angeblich essen kann. rama stand da darauf. seither weiss ich auch, dass unser forum von lebensmittelpiraten unterwandert ist.

    ich warne ausdrücklich diesen schmierstoff http://homepage.mac.com/akiem1/gift2.jpg an menschen, kleinkinder oder gar tiere zu verfüttern :)) eine flasche die zu 2 dritteln mit erklärungen und inhaltsstoffen bedruckt ist, ist kriminell. eine leicht ins eitergelb gehende, leicht zähe, mufflig riechende kriechmasse kommt aus der flasche. pfui teufel, da kannst du ailiens mit abschrecken. nach dem aufschlagen -jetzt ist der zeitpunkt gekommen nochmals ausdrücklich zu warnen diese masse in den mund zunehmen - steht ein schmieriger berg ín der schüssel. ich behaupte der hat sich später sogar von alleine bewegt ;-)!

    ich habe davon einen teelöffel voll in den mund genommen!!!! ich kann den tranigen, fettigen, ekelhaften geschmack mit worten nicht beschreiben. es wurde erst nach dem verzehr der alles überdeckenden paprikawurst besser. dass ich eine fürchterliche nacht voll mit alpträumen und literweise vergossenem schweiss hinter mir habe, muss ich nicht extra erwähnen.

    ich rate jedem finger weg von chemiekonzernen. esst mit genuss sahne die aus der milch von glücklichen deutschen kühen hergestellt ist. esst zucker, hergestellt aus deutschen zuckerrüben. 1 tl. zucker hat etwa 25 kcal. nicht mehr!

    (das posting wäre zu lang, wenn ich alle inhaltstoffe und erklärungen von RAMA CREMFINE-durchfall der besonderen art garantiert! hier auflisten würde.

    wehrt euch gegen die billigdealer. ich kippe meine 2 flaschen morgen früh über die türklinken vom lidl und schwarzhandel!
     
  20. Olley

    Olley Gast

    nicht überall wo rama draufsteht ist auch rama drin
     

Diese Seite empfehlen