komme gerade vom,...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von ghostgerd, 11. Oktober 2004.

  1. ghostgerd

    ghostgerd New Member

    ZAHNARTZ
    und ich kann euch sagen, er hat es getan, ja er hat gebohrt

    gut war jetzt net so schlimm wenn nur das geräusch vom bohrer wär

    am montag nächster woche soll ich noch mal hingehn zum nachsehn

    ;(
     
  2. macNick

    macNick Rückkehrer

    Das ist wie bei einer Beinamputation. Die ist auch nicht so schlimm, aber das Geräusch der Knochensäge…!
     
  3. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    ich hatte auch immer schiss.
    war wegen der angst auch 8 jahre nicht beim zahnarzt.
    der typ hat mir damals meine feste spange (mein gaumen musste damals erweitert werden) samt eckzähne rausgerissen. es waren zwar "nur" die milchzähne aber seit dem tage habe ich alle zahnärzte verdammt. gottseidank habe ich irgendwann eine russische, ... oder war es eine polnische :embar: zahnärztin gefunden die mir meine löcher gestopft hat.
     
  4. maiden

    maiden Lever duat us slav

    der hier umme Ecke heißt Dr. med. dent. S. Adist.

    Irgendwie sagt mir mein Instinkt, daß ich da net hingehen soll.
     
  5. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Sehr ulkig finde ich auch die Geräusche einer Trepanation mittels Schädelfräse. :embar:
     
  6. ghostgerd

    ghostgerd New Member

    die wirkung der spritze läßt auch nach
    ja ich weiß nur weicheier lassen sich ne spritze geben :)

    oh 486 beiträge so nen computer hatte ich auch mal
     
  7. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    So bekommst du NIE die Telefonnummer der süßen Zahnarzthelferin. Richtige Männer beißen z. B. bei der Schneidezahn-Wurzelbehandlung fest auf ein Stück hartes Holz. :cool:
     
  8. donald105

    donald105 New Member

    mein zahnklempner hat gesagt, das hat mit weichei nix zu tun.
    Er findet das gezappel und geschrei einfach lästig bei der arbeit.
    Und wenn ich wollte, könnt ich auch ne narkose kriegen.

    >Häänng-gneeee, hich höötich!< hab ich gesagt.
    Aber irgendwie..
    :crazy:
     
  9. maiden

    maiden Lever duat us slav

    und Du?
     
  10. Olley

    Olley Gast

    ach was, ich lass mir immer mehrere geben. danach wackel ich immer so schön nach hause:D
     
  11. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Die Schmerzen werden Euch doch nur von der Schulmedizin von klein auf eingetrichtert.
    Mein Rath: laßt Euch nicht das Gift der Pharmaindustrie spritzen.
    Eine ordentlich hohe Dosis an Vitaminen hilft auch.
    Und für Danach einen ordentlichen Schluck Melissengeist von der Klosterfrau und ihr bleibt gesund.
     
  12. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Ich habe den Mut zur Lücke (s. Avatar). ;)
     
  13. ghostgerd

    ghostgerd New Member

    noch habe ich keine lücke, zum glück
     

Diese Seite empfehlen