Komme nicht auf EBAY - weder mit Safari, Firefox oder Opera

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Anival, 27. August 2008.

  1. Anival

    Anival New Member

    Hallo, kann mir da jemand weiterhelfen?:confused: Bin ein Neuling unter den Macusern - habe ein MacBook Pro mit neuestem Betriebssystem OS X 10.5.4 und neuesten Browsern Safari 3.1.2. Jetzt habe ich in div. Foren nachgelesen, dass es öfters zu Problemen mit Safari und Ebay kommt. Daraufhin habe ich mir Firefox und auch den Opera runtergeladen. Komme aber mit allen Browsern nicht auf ebay, deshalb meine Vermutung, dass es eine Sicherheitseinstellung am Rechner ist...
    Vielen Dank!
     
  2. mac-christian

    mac-christian Active Member

    Deine Angaben sind leider ziemlich dürftig.
    :teufel:
    "Ich hab einen VW und uch hab gehört, dass er auf der Autobahn oft Probleme macht. Ich kann nicht nach XY fahren - was ist das Problem?"
    :teufel:
    Du solltest uns mitteilen:
    * Wie ist die Verbindung zum Internet
    * Was läuft / was läuft nicht
    * Was sind deine Einstellungen fürs Internet
    * ... was dir sonst noch einfällt.

    Christian
     

Diese Seite empfehlen