komme nicht auf homepage / FTP - Problem

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macbob, 10. September 2003.

  1. macbob

    macbob New Member

    Hallo,
    ich komme weder auf meine Homepage oder über ftp Programm auf meinen Server (Puretec).
    Auf den meiner Frau komme ich aber (auch Puretec).
    Alle Einstellungen sind richtig, Passwort auch usw. - wie oder was ist da los?

    kommt jemand von euch auf die Seite?

    http://www.leinders.com
     
  2. Macziege

    Macziege New Member

    moin,

    jau

    Gruß Klaus
     
  3. macNick

    macNick Rückkehrer

    http://www.leinders.com läuft problemlos - halt! Jetzt auf einmal nicht mehr: Eben kam noch das Titelbild, jetzt erscheint direkt 404.
     
  4. macbob

    macbob New Member



    Jau, - ist das ein JA - Nein - weiß nich?
     
  5. Macci

    Macci ausgewandert.

    Geht...geht nicht, erst gings, dann kam Error 404, ohne dass ich wüsste, warum, ich wollte eigentlich nur auf die Indexseite zurück...
     
  6. macbob

    macbob New Member

    kennt jemand dieses Problem?
    Oder sollte sich da der provider an die Nase fassen?
     
  7. unterwurzacher

    unterwurzacher New Member

    Mir scheint, da hat der Erbauer dieser Homepage eine automatische Weiterleitung an eine "leere Referenz" eingebaut...
    >> http://www.leinders.com/(Empty%20Reference!)

    Reinhard
     
  8. stella_nutella

    stella_nutella New Member

    beim ersten mal gings bei mir problemlos.. konnte auch zwischen den seiten rumklicken...
    beim zweiten mal erhalte ich ebenfals error 404....:eek:
     
  9. macbob

    macbob New Member

    Bin ja ich- der Erbauer...
    Also es lief ja alles klasse - schon mehr als ein Jahr. Aber sollte sich da ein Fehler eingeschlichen haben sollte es doch möglich sein die Seite über den FTP Server zu sehen und Dateien weg zu schmeißen etc... Geht aber nicht, also der fehler liegt vielleicht wo anders...
     
  10. unterwurzacher

    unterwurzacher New Member

    Na ja, wenn FTP wirklich auch nicht geht, dann mal die Hotline bzw. Helpline deines Providers bemühen, da weiss ich auch nicht weiter, leider...

    Reinhard
     
  11. mamue

    mamue New Member

    hi,

    die seite funktioniert bei mir problemlos - auch beim 2. anlauf.
    (macos8.5/ie4.0)
    super fotos übrigens - respekt.

    gruss,mamue
     
  12. macbob

    macbob New Member

    ich werde den Provider mal bemühen.
    Allen vielen Dank für die Hilfe
    MB
     
  13. Macziege

    Macziege New Member

    jau ist ein absolutes Ja!

    tut mir leid, dachte das wüßte jeder.

    Grruß
    Klaus
     
  14. Macci

    Macci ausgewandert.

    Huch! Mit dem IE gehts auch unter X! Nur bei Safari kommt der Fehler!

    :eek:
     
  15. Macziege

    Macziege New Member

    Hi,

    ich arbeite mit Safari, bei mir kommt der Fehler nicht!

    Gruß Klaus
     
  16. macbob

    macbob New Member

    Hallo,
    ich komme weder auf meine Homepage oder über ftp Programm auf meinen Server (Puretec).
    Auf den meiner Frau komme ich aber (auch Puretec).
    Alle Einstellungen sind richtig, Passwort auch usw. - wie oder was ist da los?

    kommt jemand von euch auf die Seite?

    http://www.leinders.com
     
  17. Macziege

    Macziege New Member

    moin,

    jau

    Gruß Klaus
     
  18. macNick

    macNick Rückkehrer

    http://www.leinders.com läuft problemlos - halt! Jetzt auf einmal nicht mehr: Eben kam noch das Titelbild, jetzt erscheint direkt 404.
     
  19. macbob

    macbob New Member



    Jau, - ist das ein JA - Nein - weiß nich?
     
  20. Macci

    Macci ausgewandert.

    Geht...geht nicht, erst gings, dann kam Error 404, ohne dass ich wüsste, warum, ich wollte eigentlich nur auf die Indexseite zurück...
     

Diese Seite empfehlen