Kommendes Buch zu OS 10.3 im Oktober 2003

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von pettttson, 12. Juni 2003.

  1. pettttson

    pettttson New Member

    Hi, Leute, eine vielleicht wichtige Neuigkeit will ich Euch nicht vorenthalten:

    Gion Andrea Barandun, der ein sehr, sehr gutes Buch über das OS X geschrieben hat, wird im Oktober 03 sein neues Buch über die Version 10.3 fertig haben (weiß ich von ihm persönlich).

    Herausgegeben wird es - wie sein vorgänger - im Verlag p u m e r a GmbH, Postfach, CH - 8801 Thalwil, <www.pumera.ch>

    Seid gegrüßt aus dem Land der Elche
    von p e t t t t s o n
     
  2. Harlequin

    Harlequin Gast

    Mein letzter Verlag, bei welchem ich ein Buch heraus gegeben habe, hatte seinen Sitz auch in Thalwil.
    Ist kuerzlich pleite gegangen. Hoffentlich kein schlechtes Ohmen fuer das OS X 10.3 Projekt . . .
    ;)

    .
     
  3. Macci

    Macci ausgewandert.

    wahrscheinlich ein gutes Ohmen!!!
    ;)
     

Diese Seite empfehlen