Kommt bald ein iPhone?!?!?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von matzwell, 25. Oktober 2006.

  1. matzwell

    matzwell New Member

  2. James001

    James001 New Member

    fake, ich bin grafik designer, und sowas ist echt simple. also fake!
     
  3. MK-P66

    MK-P66 Waschechter Applefan

    Es ist ja auch nur ein kleines iPhone.

    Der "Fälscher" hat es ja Applele genannt (unten links) :)

    Michael
     
  4. MK-P66

    MK-P66 Waschechter Applefan

    Oder war es sogar ein Schwabe? :rolleyes:

    Michael
     
  5. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Ja, es kommt. :nicken:
     
  6. Fadl

    Fadl New Member


    :D
     
  7. T-Rex

    T-Rex Crunchosaurus Rex

    So ein Spassvogel hat behauptet, das iPhone käme bereits kommenden Montag. Ohne weitere Begründung und gar nix...

    Zitat: Gizmodo Knows: iPhone Will Be Announced On Monday
    I guarantee it. It isn't what I expected at all. And I've already said too much. –Brian Lam
    (http://www.gizmodo.com/gadgets/cell...iphone-will-be-announced-on-monday-221991.php)

    Aber seine ganze Seite ist voller Werbelinks! So ein Lump.

    P.S. Alles über das iPhone gibt es natürlich nur auf meiner Homepage ;).
     
  8. Chriss

    Chriss New Member

    Preise werden von den *bestensinformierten* Analysten ja auch schon genannt:
    599$ für das "kleine" Modell ... na dann kann es kommen, wann es will - aber ohne mich ...
     
  9. ghostgerd

    ghostgerd New Member

    bin gespannt
    auf jedenfall werd ich mir´s anschaun
    aber bei 600 euro, nein danke
     
  10. Chriss

    Chriss New Member

    sind doch US-Dollars, sprich: beim aktuellen Wechselkurs nur noch rund 460 EUR ... :D
    Aber preisliche Anpassungen waren noch nie Apples Stärke ...
     
  11. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Wie bei jedem angeblichen neuen Appleprodukt ist das Netz mal wieder voller Spinner, die nichts wissen aber viel erzählen. :teufel:

    Warten wir die nächsten Monate einfach mal in Ruhe ab und dann werden wir es ja wissen... Ich gebe schon lange nix mehr auf solche Gerüchteseiten und angeblichen Produktphotos.
     

Diese Seite empfehlen