Kommt da was??

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von McMuehleck, 7. November 2002.

  1. McMuehleck

    McMuehleck New Member

    Software-Aktualisierung geht nicht. . . .

    Und noch was:
    Bei Mac-TV schreiben sie was davon das neue iMacs am 12.November kommen sollen. Ist da was dran oder bloß ein Versuch ein Gerücht zu lancieren?
     
  2. mifa

    mifa New Member

    minute um...soll ja leute geben, die gucken alle 30 sekunden nach...so ein schwachsinn...schon wieder eine minute um...ich glaub' ich probiers noch mal.....
     
  3. artes

    artes Gast

    Mac-TV? Ein Fernsehkanal nur für den Mac? Das wär's!
     
  4. McMuehleck

    McMuehleck New Member

  5. kleinerTiger

    kleinerTiger New Member

    ist nur Quicktime

    der tiger
     
  6. salzborn

    salzborn New Member

    nee, bei SA nichts neues... :-(
     
  7. herbertn

    herbertn New Member

    Doch was neues....
    Firmware-Update für Superdrive

    Gruss Herbert
     
  8. Jansen

    Jansen New Member

    Klappt das bei euch?
    Ich versuche zu installieren, bekomme jedoch gleich am Anfang der Installation eine Fehlermeldung ("Bei der Inst. ist ein Fehler aufgetreten. Keine der markierten blabla").
     
  9. McMuehleck

    McMuehleck New Member

    Jetzt gehts wieder, war aber nichts neues.

    So lange down nur für QT und Firmware?
     
  10. mausbiber

    mausbiber New Member

    Bei mir ist der Superdrive-Updater auch abgestürtzt.
    Versuch es mal hiermit
    http://www.pioneerelectronics.com/hs/mac_updaters.html

    Dann klappt es auch mit dem Superdrive.

    Nach obigem Update kam bei mir nämlich die Nachricht des Apple-Installers dass ein Update nicht nötig sei.

    Viel Erfolg

    Bye
     

Diese Seite empfehlen