Kommt das jemandem bekannt vor ??

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von batrat, 23. März 2008.

  1. batrat

    batrat Wolpertinger

  2. maceddy

    maceddy New Member

    Von Anfang an dabei sein ist alles. :biggrin:
     
  3. nanoloop

    nanoloop Active Member

    So schaut's aus:

    [​IMG]

    +

    Auszug aus dem zitierten Heise-Artikel:

    "…Die Apple Update-Software lädt und installiert Safari, auch wenn der Browser vorher noch gar nicht auf dem jeweiligen Rechner genutzt wurde. Der Anwender kann dies nur verhindern, wenn er vor dem Laden der Updates explizit den Safari-Download ausschließt. Wer unachtsam den Knopf für die Installation anklickt, dem bleibt nur die anschließende Deinstallation der unerwünschten Software. …"

    Was das mit der zwanghaften Verbündelung vom IE und Windows zu tun haben soll ist mir ein Rätsel *Köpfchenkratz*
     
  4. maceddy

    maceddy New Member

    Weil Windowdoofnutzer jeden Download mit OK bestätigen, selbst wenn es ein Virus ist - ach schön - ich darf OK bestätigen.
     
  5. nanoloop

    nanoloop Active Member

    :confused:
     
  6. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Ja.
     
  7. wilzim

    wilzim MacWilly

    Ihn zu installieren zwingt niemanden ihn auch zu benutzen. Ausserdem kann man ihn ja auch wieder deinstallieren, oder? Ich habe ihn jedenfalls installiert und auch schon benutzt. :biggrin:Apple bietet ja jetzt auch die Möglichkeit, OSX auf jeden Pc zu installieren. Man muß nur das Betriebssytem kaufen. Und das ist billiger als Vista.

    "Wer nicht ins Wasser geht, kann auch nicht schwimmen lernen"
     

Diese Seite empfehlen