Kommt der Nachfolger des neuen iBooks?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Messias, 26. November 2001.

1. Messias

Messias New Member

Weiß jemand, ob ein Nachfolger des neuen iBooks kommt? (Ja klar kommt eins... nur wann?) Gibt es schon irgendwelche Informationen dazu?
    Nicht das man sich das neue iBook jetzt kauft und 1 Monat später kommt der Nachfolger ! :(

So so

Messias

2. RaMa

RaMa New Member

nicht in absehbarer zeit...
    das nächste das kommt ist ein neuer G4 (vielleicht aber doch eher unwahrscheinlich der G5)

aber auf jedenfall die nächste expo abwarten..

ra.ma.

3. indurix

indurix New Member

Also allen die mich in letzter Zeit gefragt haben, empfehle ich jetzt zuzuschlagen, vor allem die auslaufmodelle der TiBooks sind saumässig günstig (jedenfalls hier in der Schweiz).
    Die Preise bei den Neuen Modellen werden wohl kurz vor Weihnachten oder kurz danach ein wenig runterkommen oder es gibt diverse Bundles dazu. Die Geräte TiBook wie iBook sind zurzeit in der 2. Revision erhältlich und daher machst du einen guten Kauf, da die Modelle die Kinderkrankheiten ausgestanden haben und eine gute Austattung mitbringen. Die kommenden Modelle wredenwahrscheinlich ein neues oder abgeändertes Design haben, vor Frühling 2002 glaube ich aber nicht dass da was neues kommt. Zu erwarten wird wohl eher etwas neues im iMac bereich sein und im Tower mit neuen Prozessoren. Da die iBooks und TiBooks noch sehr gut laufen werden die wohl vorerst noch nicht abgesetzt

Grüezi

ro

4. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

von allen derzeit erhältlichen geräten (außer dem ipod, natürlich) wird wahrscheinlich das ibook als letztes geändert werden. also wäre der dezember wegen der möglichen aktionen eine gute zeit, eines zu kaufen.

habe gerade mal nachgesehen: im us-store gibt es die aktion "play more  pay less". bei kauf eines ibook bis 31.12. über den apple store 100 $ rabatt. bisher wurden fast alle us-aktionen mit etwas verzögerung auch in d gültig.

grüße

Diese Seite empfehlen