Kommt der PPC970 schon im Mai?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von T-Rex, 3. Mai 2003.

  1. T-Rex

    T-Rex Crunchosaurus Rex

    Ein neues Gerücht wird gerade von Macbidouille vertrieben, nach dem erste PPC970s mit 1,4Ghz die Fabriken verlassen haben.

    Das wäre Klasse, denn wir könnten damit wirklich innerhalt der nächsten drei Monate mit neuen PowerMacs rechnen.

    Macbidouille hat Benchmarks, die sie spätestens am 15. Mai veröffentlichen wollen, so Apple nichts dagegen unternehmen sollte.

    Wer mehr darüber wissen will kann gerne auf meiner Homepage auf die Gerüchteseite gucken. Da hab ich alles gesammelt, was mir untergekommen ist!
     
  2. teorema67

    teorema67 New Member

    Wenn er kommt, wird es noch Monate dauern, bis er bei potentiellen Käufern ankommt.
     
  3. T-Rex

    T-Rex Crunchosaurus Rex

    Nö. Sobald er da ist, bin ich nicht mehr nur potentieller Käufer, sondern tatsächlicher Käufer ;)
     
  4. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Ja, ich kauf auch
     
  5. zeko

    zeko New Member

    Das er schon im Mai kommt würde mich schon freuen. Aber ich warte auch, dass das PowerBook 15" endlich auch im Mai kommt.

    Sollte er kommen... was bedeutet dies für mich?
    Powerbook... oder doch wieder PowerMac?
    Und wenn PowerMac... ich will schon auch einen Rechner der mobil ist...
    Aber PowerMac und iBook... wird seeeehr teuer.
     
  6. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Gibts eigentlich nur eines... warten aufs Powerbook 970 (Januar 2004 oder vielleicht doch schon im Oktober 2003?)
     
  7. teorema67

    teorema67 New Member

    Ich warte auf's PowerBook 995. Das soll Ende 2007 kommen. Bis dahin leiste ich mir eines von den alten PowerBooks, die im Mai oder Juni 2003 vielleicht kommen werden. ;-))
     

Diese Seite empfehlen