Kommt er - Kommt er nicht?!?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macixus, 3. Mai 2002.

  1. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Ist nicht heute DER TAG, an dem die Einsteinschen Grenzen der Lichtgeschwindigkeit durch den neuen Macwelt-Server überwunden werden?

    Gibt es ein Bulletin des Webmeisters der Webmeister aus dem OP dazu?

    Weiß wer was?

    Zittert ihr auch? :)
     
  2. RaMa

    RaMa New Member

    denkst du wirklich das sich die redaktion schon von den 1.mai feiern erholt hat?? ;-))
     
  3. Peter Mueller

    Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

    Er kommt langsam, aber gewaltig. Der Hersteller hat derzeit ein Problem mit seinen Lieferanten, RAID-Controller sind derzeit offenbar so knapp, wie es Spezialglas für LCDs in den ersten Monaten des Jahres war.

    Aber einer Formel-I-Boxen-Crew gleich stehen unsere Techniker mit Schraubenschlüssel und Tankanlage bereit und warten fiebernd auf die Einfahrt des Boliden. Heute oder am Montag soll er kommen und dann sollte er am Dienstag frisch betankt und mit neuen Reifen auf die Strecke rasen...
     
  4. Peter Mueller

    Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

    Mai-Bock is' a dei Bock ;-)
     
  5. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Die Tankanlage nicht wegschmeissen - wird hinterher mit dem Bölk-Stoff eurer Wahl gefüllt! :)

    Bölkstoff = südschwedisch für flüssiges Brot.
     
  6. RaMa

    RaMa New Member

    ah, da lugt einer mit trüben augen hinterm tisch hervor ;-))
     
  7. RaMa

    RaMa New Member

    flüssiges brot?? ih is ja grauenhaft ;-)))
     
  8. Peter Mueller

    Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

    Boa ey! Powerbetankung, 120 Liter in sieben Sekunden! da mach' sogar ich schlapp. Außerdem möcht ich mir den Schaum bei dem Druck nicht vorstellen... ;-)
     
  9. MacELCH

    MacELCH New Member

    Wieviel Liter schafft den der jetzige Pseudobolide ?

    Gruß

    MacELCH
     
  10. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Wo wir grade bei Schaum sind...;-)

    Gibt's denn schon Entscheidungen bzw. sich stark verdichtende Überlegungen (= fester Schaum) unseres Webmassas hinsichtlich der gemachten Verbesserungsvorschläge für das Forum (z.B. die Idee mit den "Immer-Wieder-Fragen")?

    Oder geht der rasende Bolide erstmal mit den alten Spoilern auf die Strecke und wird dann je nach Rundenzeiten "verschnellt"?
     
  11. Tambo

    Tambo New Member

    *scharrschacharr*
     
  12. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Wieso ??

    Nö, ist doch einfacher.
    1 Flasche Bier ersetzt 4 Scheiben trockenes Brot.
    Skoll !
     
  13. henningberg

    henningberg New Member

    Ja, aber dann hat man noch nicht getrunken!

    (Bin ich froh, daß ich noch zwei Kisten bayerisches Bier in meinem Berliner Keller habe!)

    Henning
     
  14. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

  15. Peter Mueller

    Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

    Keine Sorge. ein bisschen rumschrauben werden wir wieder, wenn die techniker mal etwas Zeit haben. Es besteht ohnehin demnächst die Notwendigkeit, Leserkommentare zu unseren News mit dem Forum zu koppeln...
     
  16. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Nein nimmer, das flüssige Ernährung, auch wenn manche es anders nennen.
    Lernst Du ja von klein auf die flüssige Ernährung nur zuerst mit anderen Inhaltsstoffen ;-))
     
  17. RaMa

    RaMa New Member

    vielleicht läßt sich ja in einer nachtundnebel aktion, die online liste von der pcwelt einverleiben ??

    ra.ma.
     
  18. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Ist nicht heute DER TAG, an dem die Einsteinschen Grenzen der Lichtgeschwindigkeit durch den neuen Macwelt-Server überwunden werden?

    Gibt es ein Bulletin des Webmeisters der Webmeister aus dem OP dazu?

    Weiß wer was?

    Zittert ihr auch? :)
     
  19. RaMa

    RaMa New Member

    denkst du wirklich das sich die redaktion schon von den 1.mai feiern erholt hat?? ;-))
     
  20. Peter Mueller

    Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

    Er kommt langsam, aber gewaltig. Der Hersteller hat derzeit ein Problem mit seinen Lieferanten, RAID-Controller sind derzeit offenbar so knapp, wie es Spezialglas für LCDs in den ersten Monaten des Jahres war.

    Aber einer Formel-I-Boxen-Crew gleich stehen unsere Techniker mit Schraubenschlüssel und Tankanlage bereit und warten fiebernd auf die Einfahrt des Boliden. Heute oder am Montag soll er kommen und dann sollte er am Dienstag frisch betankt und mit neuen Reifen auf die Strecke rasen...
     

Diese Seite empfehlen