Kommt etwas Heute, ist doch Dienstag !

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von sandretto, 10. Februar 2004.

  1. sandretto

    sandretto Gast

    Heute kommt was, ich spüre das. Weiss aber noch nicht genau in welche Richtung es geht !
     
  2. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Nee.
    Dienstag nächste Woche kommt was.

    (laut Bestellstatus A-Store) ;-))
     
  3. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

    Bei mir ist gestern schon was gekommen! Meine Sonnet 1,4 GB!! Und meine neue Radeon 9000!! :D
     
  4. RPep

    RPep New Member

    Und mein iBook ist wieder aus der Reparatur zurück, yippieee!!!

    Und das Trackpad spinnt nicht mehr, juchhhuuuu!

    :party:

    Wie schön,
    Grüße
    Ralf
     
  5. Alvysinger

    Alvysinger New Member

  6. teson

    teson New Member

    Genau wie letzten Dienstag und wie nächsten Dienstag.

    He, he - Gruss, teson
     
  7. ab

    ab New Member

    weil dienstag ist: meine "sichere quelle" hat bezueglich ihrer ankuendigung neuer monitore vor etwa drei wochen einen rueckzieher gemacht. dem schliesse ich mich an.

    ab
     
  8. Macci

    Macci ausgewandert.

    in Richtung Rheuma im Finger - 17:00, die Stores sind online, da kommt heute nix !!!

    Bis nächste Woche also ...:tongue:
     
  9. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Doch kommt was.

    Ich habe es schriftlich.

    Das in der Sonnabennacht bestellte iBook wurde heute abgeschickt.
    D.h. es wird morgen bei mir sein. (wenn denn jemand zu Hause ist, welcher das Päckchen in Empfang nehmen kann.)

    -
    da soll noch jemand über lange Lieferzeiten von Apple rummaulen.
     
  10. Hodscha

    Hodscha New Member

    Heute kam doch schon was und zwar mein Paket von arktis.de :party:
     
  11. disdoph

    disdoph New Member

    @sandretto

    Satz mit X, war wohl nix! ;)

    Gruss!

    Tom
     
  12. Borbarad

    Borbarad New Member

    Was erwartet er denn???

    Diesen Monat wirds defintiv nix! Ich hab da bei Apple so meine eigene Theorie:

    Warum wirds lange dauern bis es bei apple was "wirklich" neues gibt?
    Es liegt am G5. Mit dieser neuen CPU steck Apple im Moment vor einem Problem. Denn um die PowerMac Zahlen nicht zu kanibalisieren, kann !jetzt! noch keine neue CPU in die Consumer Rechner. Daraus ensteht folgendes:

    Erst wenn :

    Neue Powermacs in etwa:

    a) Singel 2,2 GHz

    b) Dual 2,4 GHz

    c) Dual 2,6 GHz

    erreichen können(auch Lieferbar), wird sich was bei Apple bewegen - das bedeutet auch einen Upgrade Zwischenschritt zu überspringen.

    Da zu gehört, das ein G5 mit 1,2 GHz in einem iMac nicht viel bewegen würde(Gegen über einem 1,25 GHz G4) um wirklich mehr leistung zu erreichen sind min 1,4 eher 1,6 GHz von nöten und das würde jetzt viel zu Dicht am Powermac (abgesehen davon das man die CPU wahrscheinlich runtertakten muss!).

    Einzig ein IBM G4 würde helfen, aber ob der je kommt?

    Just my 2cents


    B
     
  13. stefan

    stefan New Member

    klingt plausibel. aber trotzdem, schade eigentlich.

    gruß


    s
     
  14. sandretto

    sandretto Gast

    Tja Leute, das war nicht mein Tag. Hatte seit langem wieder eine Kernel-Panic, mein Käfer Alfonso ist mir dann auch noch weggelaufen, und mein Gespür hat mich seit langem wieder im Stich gelassen.

    Falls ich jemandem falsche Hoffnungen gemacht habe, dass Heute/Gestern was kommt, tut mir echt Leid.
     
  15. Ganimed

    Ganimed New Member

    meines auch!
    :D
     
  16. Hodscha

    Hodscha New Member

    Herzlichen Glückwunsch. Ich hoffe du hattest einen schönen Tag damit :party:
     
  17. T-Rex

    T-Rex Crunchosaurus Rex

    Was habt Ihr Euch denn Schönes von Arktis kommen lassen? Wenn´s um Halo geht: Hab Ich mir in den USA bestellt, da gibts die ordentliche englische Version (hab keinen Bock mehr auf Nachvertonung aller Arten) und es ist inkl. Porto nicht mal teurer... Eigentlich erschreckend... Der schwache Dollar ist ein Segen!

    Zu neuen Apple-Produkten... Es wäre dringend an der Zeit. Bei mir und um mich herum herrscht der Wahnsinn. Alle wollen was Neues sehen und sind stinksauer, daß Apple zum Jubiläum so gar nicht gefeiert hat bisher.
    Die schon vorher genannte Theorie mit dem G5, der vor Kannibalismus aus dem eigenen Haus geschützt werden muß hat was Wahres an sich. Aber warten wir ab, vielleicht kommt doch was. (Powermacs,) iMacs, eMacs und v.a. Powerbooks und damit auch iBooks (also eigentlich alles!!!) schreien nach einem Update! Es ist eine Schande, daß heute iBooks ausgeliefert werden, die sich in der Taktrate in den letzten vier Jahren zu dem was es damals gab gerade mal verdoppelt haben (beim Einsteiger) ... Eigentlich zum Schreien.
     

Diese Seite empfehlen