Kommt etwas Heute, ist doch Dienstag !

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von sandretto, 10. Februar 2004.

1. sandretto

sandretto Gast

Heute kommt was, ich spüre das. Weiss aber noch nicht genau in welche Richtung es geht !

2. gratefulmac

gratefulmac New Member

Nee.
    Dienstag nächste Woche kommt was.

(laut Bestellstatus A-Store) ;-))

3. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

Bei mir ist gestern schon was gekommen! Meine Sonnet 1,4 GB!! Und meine neue Radeon 9000!! :D

4. RPep

RPep New Member

Und mein iBook ist wieder aus der Reparatur zurück, yippieee!!!

Und das Trackpad spinnt nicht mehr, juchhhuuuu!

:party:

Wie schön,
    Grüße
    Ralf

5. Alvysinger

Alvysinger New Member

6. teson

teson New Member

Genau wie letzten Dienstag und wie nächsten Dienstag.

He, he - Gruss, teson

7. ab

ab New Member

weil dienstag ist: meine "sichere quelle" hat bezueglich ihrer ankuendigung neuer monitore vor etwa drei wochen einen rueckzieher gemacht. dem schliesse ich mich an.

ab

8. Macci

Macci ausgewandert.

in Richtung Rheuma im Finger - 17:00, die Stores sind online, da kommt heute nix !!!

Bis nächste Woche also ...:tongue:

9. gratefulmac

gratefulmac New Member

Doch kommt was.

Ich habe es schriftlich.

Das in der Sonnabennacht bestellte iBook wurde heute abgeschickt.
    D.h. es wird morgen bei mir sein. (wenn denn jemand zu Hause ist, welcher das Päckchen in Empfang nehmen kann.)

-
    da soll noch jemand über lange Lieferzeiten von Apple rummaulen.

10. Hodscha

Hodscha New Member

Heute kam doch schon was und zwar mein Paket von arktis.de :party:

11. disdoph

disdoph New Member

@sandretto

Satz mit X, war wohl nix! ;)

Gruss!

Tom

12. Borbarad

Borbarad New Member

Was erwartet er denn???

Diesen Monat wirds defintiv nix! Ich hab da bei Apple so meine eigene Theorie:

Warum wirds lange dauern bis es bei apple was "wirklich" neues gibt?
    Es liegt am G5. Mit dieser neuen CPU steck Apple im Moment vor einem Problem. Denn um die PowerMac Zahlen nicht zu kanibalisieren, kann !jetzt! noch keine neue CPU in die Consumer Rechner. Daraus ensteht folgendes:

Erst wenn :

Neue Powermacs in etwa:

a) Singel 2,2 GHz

b) Dual 2,4 GHz

c) Dual 2,6 GHz

erreichen können(auch Lieferbar), wird sich was bei Apple bewegen - das bedeutet auch einen Upgrade Zwischenschritt zu überspringen.

Da zu gehört, das ein G5 mit 1,2 GHz in einem iMac nicht viel bewegen würde(Gegen über einem 1,25 GHz G4) um wirklich mehr leistung zu erreichen sind min 1,4 eher 1,6 GHz von nöten und das würde jetzt viel zu Dicht am Powermac (abgesehen davon das man die CPU wahrscheinlich runtertakten muss!).

Einzig ein IBM G4 würde helfen, aber ob der je kommt?

Just my 2cents

B

13. stefan

stefan New Member

klingt plausibel. aber trotzdem, schade eigentlich.

gruß

s

14. sandretto

sandretto Gast

Tja Leute, das war nicht mein Tag. Hatte seit langem wieder eine Kernel-Panic, mein Käfer Alfonso ist mir dann auch noch weggelaufen, und mein Gespür hat mich seit langem wieder im Stich gelassen.

Falls ich jemandem falsche Hoffnungen gemacht habe, dass Heute/Gestern was kommt, tut mir echt Leid.

15. Ganimed

Ganimed New Member

meines auch!
    :D

16. Hodscha

Hodscha New Member

Herzlichen Glückwunsch. Ich hoffe du hattest einen schönen Tag damit :party:

17. T-Rex

T-Rex Crunchosaurus Rex

Was habt Ihr Euch denn Schönes von Arktis kommen lassen? Wenn´s um Halo geht: Hab Ich mir in den USA bestellt, da gibts die ordentliche englische Version (hab keinen Bock mehr auf Nachvertonung aller Arten) und es ist inkl. Porto nicht mal teurer... Eigentlich erschreckend... Der schwache Dollar ist ein Segen!

Zu neuen Apple-Produkten... Es wäre dringend an der Zeit. Bei mir und um mich herum herrscht der Wahnsinn. Alle wollen was Neues sehen und sind stinksauer, daß Apple zum Jubiläum so gar nicht gefeiert hat bisher.
    Die schon vorher genannte Theorie mit dem G5, der vor Kannibalismus aus dem eigenen Haus geschützt werden muß hat was Wahres an sich. Aber warten wir ab, vielleicht kommt doch was. (Powermacs,) iMacs, eMacs und v.a. Powerbooks und damit auch iBooks (also eigentlich alles!!!) schreien nach einem Update! Es ist eine Schande, daß heute iBooks ausgeliefert werden, die sich in der Taktrate in den letzten vier Jahren zu dem was es damals gab gerade mal verdoppelt haben (beim Einsteiger) ... Eigentlich zum Schreien.

Diese Seite empfehlen