Kommt jetzt Schneller Brüter?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Pahe, 24. Mai 2005.

  1. Pahe

    Pahe New Member

    Hallo,

    Kommt jetzt schneller Brüter Angie?

    Gruß
    Pahe

    Ohne Umlaute in den Dateinamen klappt es auch mit dem Hochladen
     

    Anhänge:

  2. Pahe

    Pahe New Member

    Hallo,

    Da brennt einen eine so wichtige frage auf den Nägeln und keiner will sie beantworten.
    Ich bin so hilflos.

    Gruß
    Pahe
     
  3. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Jene, die wissen, was ein schneller Brüter ist, die fürchten*.

    Und die anderen schreiben nichts in diesen Thread weil sie fürchten** die Angie, die CDU, die Atombatze zu ärgern.

    *stimmt nicht
    **Atom ist sicher
     
  4. sahomuzi

    sahomuzi New Member

    Warum soll die Merkel keine Eier legen dürfen? :confused:
     
  5. Macziege

    Macziege New Member

    Hallo Zukunft! :pirat:
     
  6. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Angie nach einem Besuch des havarierten Reaktorblocks Biblis A am 23.05.2012:

    “Außerdem halte ich die Darstellung angeblicher Erbgutschädigung durch erhöhte radioaktive Strahlung für reichlich übertrieben.“
     
  7. Macziege

    Macziege New Member

    Erbgutveränderung wäre sicher die bessere Bezeichnung, bei einigen Menschen ist jede Veränderung eine Verbesserung.
     
  8. Macziege

    Macziege New Member

    :pirat:
     
  9. Pahe

    Pahe New Member

    Hallo,

    -darf sie doch. Nur nicht solche Eier. Nicht mit dieser Kennzeichnung.
    Die Kennzeichnung, die ich auf Eiern sehen will, ist eine Nummer, beginnend mit einer 0.

    Gruß
    Pahe
     
  10. kawi

    kawi Revolution 666

    Vor paar Tagen spekuliuerte man noch über den brüter ... jetzt sitzt er schon mitten im Nest...
     

Diese Seite empfehlen