kommt rüber

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von lord_webi, 15. Mai 2003.

  1. lord_webi

    lord_webi New Member

    Hi Leute ... kommt doch rüber ins macuser.de Forum ... macwelt ist doch
    jetzt voll blöde ... :D
     
  2. hawai05

    hawai05 New Member

    [ ] Doppelposting
    [ ] Drüben ist auch nix los und ich brauch gesellschaft
     
  3. macNick

    macNick Rückkehrer

    Gääääähn!
     
  4. Multiuser

    Multiuser New Member

    Hab ja lange nix zu diesen ganzen "kommt rüber usw." geantwortet. Aber langsam nervts. Bleibt doch drüben und laßt mich in Ruhe. Mir gefällts hier ganz gut. Das Forum hier hat auch so seine Vorzüge. Wenn in jedem Forum die User solch ein Geschiss machen würden, wenn etwas nicht ihrer ganz persönlichen Meinung entspricht, dann wäre die Welt vor Sch.... bald überhäuft. Wenns Dir hier nicht gefällt, warum kommste dann noch gucken? Ich bin wahrlich in genug Foren drin, aber auf die Idee zu kommen, irgendwo Stunk zu machen, wenn meine persönliche Meinung bei einer Neueinführung nicht berücksichtigt wird, liegt mir fern. Das ist ja fast Erpressung und Geschäftsschädigung. Geht hin, wohin ihr wollt. Aber seid gefälligst still. Macht da rum, wie die Trolle.:mad:

    So, luftrauslass. Muß auch mal sein.
     
  5. kawi

    kawi Revolution 666

    HAU AB - oder ist dir da langweilig?
     
  6. AndreasG

    AndreasG Active Member

    Genau. Zisch ab!. Ich kann die blöden Postings im Stile "komm rüber", "wer kommt mit" oder auch "Unterschriften gegen Forum" etc. nicht mehr hören.

    Wer hier nicht will, soll gehen. Vor einigen Jahren war genau das gleiche Theater hier. Dann aber war das alte Forum doch auf einmal das beste auf der Welt.

    Das wird jetzt genau so der Fall sein. Die User machen ein Forum aus und nicht dessen Form.

    Gruss
    Andreas
     
  7. Seid doch nicht so böse.
    Aber Macup ist keine gute Alternative.
    Da kommen Fragen wie: "Kann ich mein OS 9 löschen?"
     

Diese Seite empfehlen