Kommunikation Nokia 7650 an G4 via Bluetooth

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von fixmalte, 24. Mai 2003.

  1. fixmalte

    fixmalte New Member

    Hallo! Ich nutze einen G4 mit Mac OS X 10.2.6. und ein Nokia 7650 und habe 2 Probleme mit dem Datentransfer via Bluetooth.

    Wenn ich versuche mehrere Bilder vom Handy auf den Rechner zu übertragen funktioniert es mit dem ersten Bild und bricht dann ab? Woran kann das liegen??

    Wie kann ich mein Gesamtes Adressbuch auf dem Mac auf einmal aufs Handy übertragen und nicht jeden Eintrag einzeln?

    Es wäre so praktisch, wenn das mal richtig funktionieren würde...

    Gruß Malte
     
  2. newby

    newby New Member

    "Wenn ich versuche mehrere Bilder vom Handy auf den Rechner zu übertragen funktioniert es mit dem ersten Bild und bricht dann ab? Woran kann das liegen??"

    Das ist normal, ich hab das selbe Problem! Das liegt aber nicht am Mac, denn auf meinem Windows XP Rechner funzt das auch nicht!
     
  3. gebbi

    gebbi New Member

    Ich habe ein Nokia 3650 und kann auch nur jeweils ein Bild übertragen.
    Der Rest mit dem Adressbuch funktioniert wohl dann richtig, wenn das neue iSync 1.1 draußen ist. Es soll nämlich Unterstützung für das Nokia 3650 und 7650 mitbringen.
     

Diese Seite empfehlen