Kompatibilität InDesign u. XPress

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von JoJo, 16. November 2001.

  1. JoJo

    JoJo New Member

    Guten Morgen!

    Eine bescheidene Frage: Wer hat Erfahrungen mit der Kompatibilität zwischen Quark XPress und Adobe InDesign? Lt. Adobe kann man XPress-Dateien importieren, aber kommt dann auch das dabei raus, was man im XPress erstellt hat? Oder ist dann mühevolle Anpassung des Dokuments angesagt? Und: Was ist mit Export aus InDesign zu XPress? Auch möglich?

    Herzlichen Dank im voraus!!

    JoJo
     
  2. DonRene

    DonRene New Member

    ich habe das mal getestet mit einem reinen quark 4.1 textdokument und
    der indesign 2.0 beta für x.
    das ergebnis war sehr gut. die stilvorlagen wurden übernommen
    wie es aber mit komplexeren jobs ausssieht weiß ich nicht.

    einfach mal ausprobieren

    rene
     
  3. JoJo

    JoJo New Member

    Danke! Ich wußte nicht daß die 2.0 Beta für X schon draußen ist. Da werde ich gleich mal danach schauen und testen.
     
  4. DonRene

    DonRene New Member

    lies auch mal den test in der mw und macup über
    die indesign 2 berta

    rene
     

Diese Seite empfehlen