Kompatibiltätsproblem: Casio EXILIM Z40

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Krikri, 26. Dezember 2004.

  1. Krikri

    Krikri New Member

    Forum,

    gotta problem...

    Ein Bekannter von mir hat kürzlich eine neue Digicam von Casio gekauft. Das Problem nun: Auf der Treiberdisc sind ausschliesslich Treiber für OS 8.6 und neuere, aber nicht für OS 10...

    Auch auf der Supportseite lassen sich keine neueren Treiber "auftreibern"!:angry:

    Meine Frage nun: Kennt jemand ein Freewareprogramm, welches erlaubt, auf die gespeicherten Fotos zuzugreifen?

    Für fixe Antworten bin ich dankbar.

    K.
     
  2. Tham

    Tham New Member

    die Kamerea sollte über den USB-Anschluß einfach erkannt werden und damit die Verwendung ohne Zusatzsoftware möglich sein wie z.B: mit iPhoto
     
  3. MaDoHo

    MaDoHo New Member

    da wuerde ich jetzt sofort zustimmen. auch meiner meinung nach sind da keine trieber von noeten...
     
  4. Krikri

    Krikri New Member

    ja, jetzt futzts!

    danke!
     

Diese Seite empfehlen