Kompatiblität mit MAC OS X

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Omega5, 7. Dezember 2001.

  1. Omega5

    Omega5 New Member

    Ich habe momentan auf meinem iBook Mac OS 9.1 und würde wissen wollen, ob folgende Programme auf X laufen bzw. ob es eine X-Version schon gib:

    Dreamweaver 4
    Flash 5
    Adobe Photoshop 6
    Fireworks 4

    wäre mir echt sehr geholfen! :)
    Dankesehr

    (Version 10.1 versteht sich!)
     
  2. df

    df New Member

    NOch keine X-Version, aber sollte unter Classic laufen.

    Je eher Du umsteigts auf X um so besser vor allem als Neueinsteiger.

    Gruss

    df
     
  3. peterziegler

    peterziegler New Member

    Stellt euch vor, ihr geht zum Autohändler und der will euch eine tolle Neukreation mit futuristischem Design verkaufen - leider fehlen noch die Scheinwerfer, Scheibenwischer, der Tacho, Beifahrer- und Rücksitz, Kupplung und Fenster, und zu gebrauchen sind nur der dritte und der vierte Gang...
    Natürlich bin ich auch umgestiegen - nur schon aus Neugier, aber bis jetzt habe ich noch wenig gesehen, das einen Umstieg wirklich notwendig gemacht hat! Es gibt noch zu viele Programme, die auf dem X selber nicht laufen.
    Oder sehe ich das aus der falschen Perspektive?
     
  4. benz

    benz New Member

    Bei mir hat Dreamweaver 4 manchmal Probleme unter der "Classic"-Umgebung (Fehler 2 - :-/), während Photoshop sehr zuverlässig und zügig läuft.

    Gruss benz
     
  5. Dradts

    Dradts New Member

    Naja, es stimmt wohl, dass die Scheinwerfer, Scheibenwischer, der Tacho, Beifahrer- und Rücksitz, Kupplung und Fenster noch fehlen. Wenn das Auto dafür 99% unfallsicher wäre, und automatisch dorthin fahren würde, wo ich hinwollte, dann würde ich es mir doch holen, oder?
     
  6. klapauzius

    klapauzius New Member

    Auch wenn du eine Mechaniker-Lehre machen mußt, wenn du einen Reifen wechseln willst ?
     

Diese Seite empfehlen