Komplett-BackUp auf CD, geht das?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von urus, 4. April 2005.

  1. urus

    urus Member

    Hab mir jetzt ein Powerbook eingerichtet und so ungefähr an Programmen drauf, was ich will und Netzwerk und Mail und SafariBookmarks etc.
    Und diese 4 Gb würde ich jetzt gerne auf CD´s brennen, geht das?

    Ganz ganz früher konnte man mit Stuffit unter System 6 Archive auf verschiedene Disketten splitten.
    Gibt es so was auch für CD´s?

    liebe Grüsse

    urus
     
  2. TomPo

    TomPo Active Member

    Ja, geht auch, z.B. mit Drop Stuff von Allume vormals Aladdin; gibt aber sicher noch andere "Splitter Tools".
     
  3. Opa01

    Opa01 New Member

    Ich brenn mir meine Backups auf DVD-Ram, mit Archiven habe ich mal schlechte Erfahrungen gemacht.
    Es geht zwar ziemlich langsam, aber wenn ich im Bett liege, hat der Comp ja Zeit, da er keine 35-Std-Woche hat. Einmal die Woche reicht mir, da doch nicht so viel Neues geladen wird.

    Gruß Opi
     
  4. Mathias

    Mathias New Member

    Du kannst doch auch Ordner und Programme einzeln auf CD brennen. Z.B. Deinen User-Ordner auf eine CD, von Dir installierte Programme auf 3 CDs verteilt etc.
     

Diese Seite empfehlen