komplett offline...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von frisco68, 18. Oktober 2004.

  1. frisco68

    frisco68 New Member

    sind wir demnächst - für ca. 3 stunden...
    ;(
    wie soll ich das überstehen!
    kein internet, kein telefon, kein internes netzwerk....

    hoffe die jungs wissen was sie tun, wenn sie die "alte" telefonanlage ausbauen und dazu die ganzen patchpanels ausbauen müssen und auch der komplette serverschrank zerlegt werden muss...

    :crazy:
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    ...ob das wohl sein letztes Posting war? :D
     
  3. suj

    suj sammelt pixel.

    3h?

    das glauben die doch selber nicht :D ;)
     
  4. frisco68

    frisco68 New Member

    NOCH bin ich da... ätsch...

    aber was noch viel schlimmer ist, als die 3stündige (ich rechne auch mit mehr...) Offline-Phase:
    unser Saeco-Kaffeemaschine ist im Service!!!!
    ;( ;( ;( ;( ;(

    jetzt gibts nur noch popeligen standard-filter-kaffeemaschinen-kaffee..... .:crazy:
     
  5. lemming

    lemming New Member

    Da hilft nur eins. Zum McDonald und Eiscafe kaufen. Da wir hier ein Windows-Netzwerk haben, und ab und zu Outlook ausfällt, Internet ausgeschalten ist oder sonst was ncihts geht, habe ich dann immer mal Zeit für die Ablage H (meine Ablage).

    Da kommt alles liegen gebliebene rein. Ich wüsste gar nciht was ich ohne so ein MS-netz machen würde. Wenn hier alles funktionieren würde, dann würde mir ja die liegen gebliebene Arbeit übern Kopf steigen.
     
  6. Pessi

    Pessi New Member

    Hallo frisco,

    falls du im Internet surfen willst, dann komm doch zu mir.:D

    Ubrigens cooles Avantar.:)


    Pessi
     
  7. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    … eher wohl nicht.
    dann bliebe nix mehr liegen.
    ;-)
     
  8. lemming

    lemming New Member

    Pah! Scherzkeks!
     
  9. frisco68

    frisco68 New Member

    danke für das angebot!
    vielleicht klappts ja wirklich mal mit einer visite in deinem studio....

    ;-) avatar ist geklaut - ich gestehe. bin neulich auf ner website drüber gestolpert!

    ÜBRIGENS: mittlerweile geht wieder alles...
    bis auf die Saeco... die ist hinüber... nach ca. 23.000 tassen kaffee will sie nicht mehr und lohnt sich auch nicht mehr sie zu reparieren...
    ;(

    mal gucken - ob man cheffe bearbeiten muss, dass er eine neu kauft, oder ob wir alle den schrecklichen koffein-entzugstod sterben müssen.
     
  10. Pessi

    Pessi New Member

    Hi frisco,

    welcome back!
    Das Studio Meeting steht noch aus, ich weiss:rolleyes:
    Dieses Jahr klappt es bestimmt noch.
    Übrigens im Januar 2005 komme ich auch in der Glotze bei
    RTL 2, details folgen...



    Pessi
     
  11. frisco68

    frisco68 New Member

    diese jahr ist nicht mehr lange... schau mer mal...
    hab dich vor ein einigen wochen übrigens gesehen - wollte aber nicht quer über die menschenmenge schreien.... bei nem traditionellen fest bei dem die halbe stadt zu sehen ist... ;-)

    achso?? wo wie was? rtl2 ist ja noch schlimmer als RTL!
    erzähl doch - ich sags BESTIMMT niemandem weiter!

    :D :tongue:
     
  12. Pessi

    Pessi New Member

    welches Fest, bei mir ist jeden Tag ein Fest!

    RTL 2 Nasen OP bei Prof.Dr.Dr.Mang:D
    Aber nicht meine Nase......:party:


    Pessi
     

Diese Seite empfehlen