komplette bootbares backup

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von tobio, 6. Januar 2005.

  1. tobio

    tobio New Member

    mein Powerbook muss in reperatur.
    Vorher möchte ich gerne ein komplettes bootbares Backup auf meine externe FW Platte ziehen, um hinterher davon zu booten und alles zurück zu spielen.
    Mit CCC könnte das doch gehen oder?
    Kann mir mal einer idioten sicher erklären, welche der vielen Einstellungen ich da wählen muss, damit hinterher nichts schief geht?


    danke
    tobias
     
  2. bus

    bus New Member

  3. tobio

    tobio New Member

    jup danke ich mach das mal so und teste ob ich dann booten kann
     
  4. timmra

    timmra New Member

    Das geht auch wunderbar mit dem Festplattendienstprogramm - Funktion nennt sich Wiederherstellen!

    Gruß

    Ralph
     
  5. arnbas

    arnbas New Member

    In der Hilfe steht aber, dass das System nicht wieder hergestellt wird, das muss separat von den Installations-CDs aufgespielt werden, also hilft dieser Vorschlag nicht wirklich.:confused:
     
  6. timmra

    timmra New Member

    Das ist vollkommener Quatsch - wird ein 1:1 Klon - habe schon x-mal diese Funktion genutzt.
     
  7. mac-addict1982

    mac-addict1982 New Member

    Wollte ich letzthin auch machen mit dem Festplatten-Dienstprogramm. Dann hat's mir alle REchte geschlissen, als ich sie reparariert habe. Musste das System neu aufspielen... ich nehme da lieber wieder CCC...
     
  8. timmra

    timmra New Member

    Mir noch nicht passiert - und über Schwierigkeiten bei Nutzung des CCC wirst Du hier auch genug finden können.
     

Diese Seite empfehlen