komplette bootbares backup

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von tobio, 6. Januar 2005.

1. tobio

tobio New Member

mein Powerbook muss in reperatur.
    Vorher möchte ich gerne ein komplettes bootbares Backup auf meine externe FW Platte ziehen, um hinterher davon zu booten und alles zurück zu spielen.
    Mit CCC könnte das doch gehen oder?
    Kann mir mal einer idioten sicher erklären, welche der vielen Einstellungen ich da wählen muss, damit hinterher nichts schief geht?

danke
    tobias

2. bus

bus New Member

3. tobio

tobio New Member

jup danke ich mach das mal so und teste ob ich dann booten kann

4. timmra

timmra New Member

Das geht auch wunderbar mit dem Festplattendienstprogramm - Funktion nennt sich Wiederherstellen!

Gruß

Ralph

5. arnbas

arnbas New Member

In der Hilfe steht aber, dass das System nicht wieder hergestellt wird, das muss separat von den Installations-CDs aufgespielt werden, also hilft dieser Vorschlag nicht wirklich.:confused:

6. timmra

timmra New Member

Das ist vollkommener Quatsch - wird ein 1:1 Klon - habe schon x-mal diese Funktion genutzt.

7. mac-addict1982

mac-addict1982 New Member

Wollte ich letzthin auch machen mit dem Festplatten-Dienstprogramm. Dann hat's mir alle REchte geschlissen, als ich sie reparariert habe. Musste das System neu aufspielen... ich nehme da lieber wieder CCC...

8. timmra

timmra New Member

Mir noch nicht passiert - und über Schwierigkeiten bei Nutzung des CCC wirst Du hier auch genug finden können.

Diese Seite empfehlen