komplette Homepage downloaden???

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von resedit, 19. Dezember 2003.

  1. resedit

    resedit Alles ist gut!

    Gibt es eigentlich die Möglichkeit eine komplette Homepage downzuloaden um sie dann offline anzuschauen?

    Würde mir gerne eine Seite downloaden um sie dann per externer Festplatte nach Hause zu schaffen um sie dort anzuschauen, da ich daheim nicht online bin...

    Gruß
    resedit
     
  2. naklar

    naklar New Member

  3. resedit

    resedit Alles ist gut!

    Hups,

    hätte vielleicht sagen sollen, dass ich auf der Arbeit mit Mac OS 9.2.2 und daheim mit 10.3 arbeite (mit Classic)
     
  4. naklar

    naklar New Member

    hier kannst du beide versionen laden...osx wie auch classic.

    steht ja da...;)
     
  5. resedit

    resedit Alles ist gut!

    Hups,

    hätte vielleicht sagen sollen, dass ich auf der Arbeit mit Mac OS 9.2.2 und daheim mit 10.3 arbeite (mit Classic)
     
  6. morty

    morty New Member

    kannst du doch problemlos mit dem Explorer machen ... "sichern unter"
    dort kannst du auch die ganzen Links und Unterpunkte mitnehmen ...

    schon mal selber probiert oder nur gefragt ?

    gruß, morty
     

Diese Seite empfehlen