komplette website downloaden?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von danilatore, 2. September 2001.

  1. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    moin moin liebe leute,
    ...gibt es ein programm mit dem ich den kompletten inhalt
    einer website downloaden kann?

    dani
     
  2. Convenant

    Convenant Haarfestiger

  3. Neffets

    Neffets New Member

    Mahlzeit,
    was auch noch möglich ist, ist Acrobat (nicht der Reader!!!).
    Hier kannst du die Seiten dann gleich als PDF abspeichern und einstellen wieviele Ebenen (weiterführende Links) berücksichtigt werden sollen....aber vorsicht, bei ner lahmen Internetverbindung kann das bei mehr als 2 Ebenen recht langwierig werden.

    Gruß
     
  4. Maccer

    Maccer Gast

    Hi.

    Mit dem Internet Explorer geht das auch ganz gut. menü "Datei", "Speichern unter...".

    Grüsse
     
  5. gizmo

    gizmo New Member

    ... oder icab!
     
  6. SRALPH

    SRALPH New Member

    ....oh,noch ein iCab user :)
    hast du hin und wieder prob. in diesem forum mit der schriftfarbe,weil die sich bei mir von dunkelblau manchmal nach einem klick zu hellblau wechselt?
    RALPH
     
  7. tazmandevil

    tazmandevil New Member

    meinst Du zufällig "Links"??? :) ODER lässt sich das in den User-Einstellungen ändern?
     
  8. SRALPH

    SRALPH New Member

    ja,ich meine die links,z.bsp.:

    soft- und hardware,mac-os x ......... hast du das prob. auch?
    war schon mal ein thema hier im forum,aber damals wurde keine wirkliche ursache gefunden,leider!
    RALPH
     
  9. andreas-koester

    andreas-koester New Member

    Es gibt 2 Shareware-Programme:
    webdevil und pagesucker.
    Damit ist es möglich komplette Seiten zu speichern inklusvie Links. Ausgenommen sind externe Java-Scripts und CSS-Dateien. In der Vollversion von Pagesucker soll dies aber auch möglich sein.
     
  10. gizmo

    gizmo New Member

    hab das problem noch nie angetroffen, bin aber auch noch nicht soooo lange icab-user (war vorher bei netscape communicator, aber das ding ist mir einfach zu fett und träge geworden).

    gruss. gizmo
     
  11. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    ..hey danke andreas,
    genau das habe ich gesucht!!

    :)
    dani
     
  12. Giadello

    Giadello New Member

    Blöde Frage: Warum nicht iCab? Dessen (auch Page-)Downloadfunktionen sind erschlagend vollständig. Ich wüßte keine Option, die er nicht abdeckt.
     

Diese Seite empfehlen