Komplettes System rüber auf OS X PB

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von alberti11, 30. März 2002.

  1. alberti11

    alberti11 New Member

    Hallo Leute,
    die Suchfunktion habe ich schon ausführlich bemüht, dennoch so genau das Problem habe ich noch nicht gefunden:

    Habe einen Cube mit dem 9.1 er , da ich diesen in Reparatur bringe, will ich mir das gesamte System auf mein Powerbook spielen; dort habe ich zwei Partitionen, eine mit 9.2 und eine mit OS X .
    Habe probiert auf der Classic Partition ein Diskimage anzulegen und dann im Target mode die gesamte Festplatte vom Cube rüber zu ziehen. Das hat aber nicht geklappt und brach mit Fehlermeldung ab. Vermute da wahrscheinlich dann Systemordnerkonflikt auftritt...

    oder dies oder das

    Im festen Glauben, dass es hier im Forum die Spezialisten gibt, die mir da weiter helfen können, verbleibe ich mit vorösterlichen Grüßen

    ali
     
  2. RaMa

    RaMa New Member

    hi

    1. du fährst im terget disk mode hoch
    2. du legst einen ordner auf der pb platte na
    3. du kpierst die cube platte in den ordner...

    fertich..

    fehlermeldungen sollten keine kommen...diskimage brauchst du keines anlegen...normaler ordner reicht vollkommen..

    ra.ma.
     

Diese Seite empfehlen