kompliziertes Adressbuch ?!?!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von raphi00, 14. Dezember 2002.

  1. raphi00

    raphi00 New Member

    hallo
    ich hab mir gestern einen iPod zugelegt und bin jetzt eifrig am füttern!
    jetzt hat auch das adressbuch für mich mehr bedeutung.
    nur, braucht ich ewig für jede eintrag, weil ich immer von AIM auf ICQ umschalten muss und von Arbeit auf Privat oder bei Emailadresse steht ja als Betreff sozusagen nur Arbeit.
    bei jedem neuen contact muss ich also immer wieder alle einstellungen ändern!!!!
    Gibt es eine möglichkeit meinen einstellungen als standart zu definieren, so dass diese auch bei erstellung einer neue visitenkarte erscheinen???
    oder kann mir jemand ein anderes programm empfehlen, das gut mit dem iPod zusammenarbeitet und einfach zu bedienen ist (und wo ich diese probleme nicht hab!).

    gruß raphi
     
  2. eintausendstel

    eintausendstel New Member

    ich denke, daß apples adressbuch im vergleich zu ähnlichen produkten noch sehr einfach zu handhaben ist. eine einstellung als standart wäre mir neu.
     

Diese Seite empfehlen