Komprimierte Sachen brennen??

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Ahnungsloser, 10. Januar 2003.

  1. Ahnungsloser

    Ahnungsloser 24" ist nie zu groß

    Sobald ich eine komprimierte Datei (.sit, .bin oder .hqx) auf CD gebrannt habe lässt die sich von CD nicht mehr entpacken.
    Es kommt eine Fehlermeldung vom Expander die besagt das das Archif nicht kompr. wäre oder beschädigt ist.
    Die kompr. Originaldatei lässt sich dagegen problemlos entpacken. Was mach ich falsch?
     
  2. dotcom

    dotcom New Member

    Klar, der versucht die Datei in den selben Ordner, wie die gepacke zu entpacken und die CD kann nicht beschrieben werden.
    ...vorher gepackte auf Festplatte Kopieren
     
  3. Ahnungsloser

    Ahnungsloser 24" ist nie zu groß

    Nein, der Fragt extra wo er die entpacken soll. Ich gebe da eine festplatte an.
     
  4. chris

    chris New Member

    hallo,

    ich hatte sowas mal als ich mit älterem stuffit gepackte dateien mit einem neueren öffnen wollte. vielleicht mit einer anderen version probieren? was passiert wenn du die datei von der cd auf die platte kopierst und von dort entpackst? wenns dann immer noch nicht geht hat dir wohl die brennsoftware was vermurkst.
    chris
     
  5. Ahnungsloser

    Ahnungsloser 24" ist nie zu groß

    ich sach doch nix als Probs mit den kompr. Sachen.
    Von der CD nach HD kopiert mit dem gleichen Ergebnis...
     

Diese Seite empfehlen