Konfabulator - bin zu blöd!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von SteSu, 9. März 2005.

  1. SteSu

    SteSu New Member

    Hilfe! Ich habe Konfabulator geladen und nun werde ich die Widgets nicht mehr los. Irgendwie bin ich zu dösig die Menge der Widgets zu steuern. Ich habe einige aufgemacht und möchte diese wieder schließen. Ich finde dafür aber keine Möglichkeit. Eigentlich möchte ich nur Weather anzeigen. Peinlich!
    Danke für einen Tip wie ich die angeschalteten Widgets wieder ausknippse!

    :embar: :embar: :embar:
     
  2. Pessi

    Pessi New Member

    Hallo SteSu,

    die Widgets legen einen Ordner im Home Dokumente Ordner an.Im Widgets Ordner dann alle entfernen ausser The weather, dann zeigt es dir nur das Wetter an.


    Pessi
     
  3. SteSu

    SteSu New Member

    Hallo Pessi und danke.

    In dem Widgets Ordner im Home Dokumente Ordner sind ja alle verfügbaren Widgets drin. Wenn ich alle außer weather lösche, sind die vermtul. für immer weg? Ich würde ganz gerne später evtl. das eine oder andere Widget noch ausprobieren. Gibt es da keine Lösung, einzele Widgets temporär zu deaktivieren?
     
  4. SteSu

    SteSu New Member

    Von stefpappie:
    "rechte maustaste" ->"widget schließen"

    oder falls du einer dieser "eintastenvorprogrammierterkabelbruchaberhauptsachevonapple" mausbesitzer bist, dan ctrl. ->maustaste ->"widget schließen"

    viel erfolg

    Das war die elegante Lösung, vielen Dank!!!:klimper:
     
  5. Pessi

    Pessi New Member

    Klasse und wieder ein Problem gelöst!

    Pessi:)
     

Diese Seite empfehlen