Konfabulator --- Einfach Geil

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von gizmo69.de, 17. Mai 2003.

1. gizmo69.de

gizmo69.de New Member

Hi,

ich weiss die meisten von euch werden das teil schon kennen. Ich habs aber gerade erst installiert ( versiontracker ) und bin echt begeistert.

Endlich eine Möglichkeit mein 20" mit kleinen nützlichen gizmo´s vollzumachen.

Links unten meine lieblings Aktien.. rechts unten das Wetter der nächsten 8 Tage.. links oben die aktuellen macnews und darunter alle meine Ebay Auktionen im Überblick direkt auf dem Desktop.

Das Teil ist ein Java Laufzeitumgebung und es gibt fast 300 kleine Widgets die alles mögliche veranstallten-- echt nett.

Habs gerade als Startobjekt definiert, mal sehn wann ich den Kram nicht mehr sehen kann, momentan ist das aber echt nett !

Grüße

GIZMO

:D

2. Rookie

Rookie New Member

Hi,

habe das Teil ebenfalls im Einsatz. Meine Frage, welches Widget nimmst Du für die Aktien? Hast Du auch deutsche Aktien im Visier?

3. gizmo69.de

gizmo69.de New Member

Bisher hab ich nur das standard Widget am laufen.
    Da ich in der IT Industrie tätig bin und für die Brüder von Drüben arbeite kann ich gut mit den US Werten leben.
    So hab ich halt immer den Wert ( oder nicht Wert ) meiner Optionen im Blick !

Für den Deutschen Markt hab ich noch nicht geschaut.

Grüße

GIZMO

4. Rookie

Rookie New Member

Hi Gizmo,

ja das Standardteil macht nur das Nasdaq Zeuch - da ich für eine finnische Firma arbeite, hätte ich gerne europäische Stocks im Blick, plus meine gebeutelten Fonds ;) - aber da werde ich mal in das Widget Forum was reinstellen...

Viele Grüße

Diese Seite empfehlen