Konfabulator - Frage!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Islaorca, 30. November 2004.

  1. Islaorca

    Islaorca New Member

    An die Betreiber dieser Software folgende Frage:

    - in welchen Sprachen gibt es das Programm neben englisch ( in MacGadget stand nur mehrsprachig)

    - gibt Weather-Widgets von allen Kontinenten und, blöde Frage, wie kommt man an die Info?
     
  2. spektra

    spektra New Member

    ...mein Konfabulator ist auf deutsch:rolleyes: eingestellt und an die Infos kommst du am besten über den Hersteller selbst:
    http://www.konfabulator.com/
    ...dort kannst du über die Gallery auch alle möglichen Widgets anschauen und herunterladen. Oder gleich:
    http://www.widgetgallery.com/

    P.S. ...die Widgets sind aber meist auf englische Sprache eingestellt....insofern da die Sprache eine Rolle spielt.
     
  3. Islaorca

    Islaorca New Member

    Danke erstmal, aber mich interessieren noch andere Sprachen z.B. spanisch, geht das Programm auch damit?

    MIt Infos habe ich mich falsch ausgedrückt; welche Wetterstationen (oder Städte!?!?) kann ich international anzeigen? Städte auf allen Kontinenten?

    Der Link auf die Gallery gibt leider nicht viel Auskunft, daher suche ich Anwender.
     
  4. white-raven

    white-raven New Member

    mit spanisch kann ich dir nicht helfen, aber beim wetter geht das mit dem spanischen wetter.

    gruß dirk
     
  5. Islaorca

    Islaorca New Member

    Sorry, es wird nicht nur in Spanien spanisch gesprochen. Ich suche internationele Wetter-Widgets.:)
     
  6. oppliger

    oppliger New Member

    also so weit wie ich ausprobiert habe, gehen alle grössere Städte der GANZEN Welt! Sogar unsere kleine Stadt in meiner Region ist dabei!
     
  7. white-raven

    white-raven New Member

    jeder ort der eine wetterstation hat, die ihre daten online stellt. und das macht eigentlich jede wetterstation.
     

Diese Seite empfehlen