Konfabulator kostenlos, aber ...?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von bix, 27. Juli 2005.

?

Konfabulator und Dashboard sind super

Diese Umfrage wurde geschlossen: 3. August 2005
  1. Ja, aber drastisch!

4 Stimme(n)
    30,8%
  2. zzzzzzzzzz

4 Stimme(n)
    30,8%
  3. Doppelnull. Ganz und gar nich

5 Stimme(n)
    38,5%
  1. bix

bix New Member

Ich glaube nicht, dass es eine schöne Anwendung gibt als Konfabulator bzw. die Mehrheit der zu diesem Programm gehörenden Widgets. Ich habe es mal wieder installiert, eine ganze Reihe von Widgets funktionieren aber nicht. Sind die nicht aktualisiert worden?
    Da gibt es den einen oder anderen RSS-Reader oder ein iCal-Tool, dem ich Sinn abgewinnen könnte. Aber beide funktionieren nicht bei mir (10.3.9).
    Ich werde wohl Konfabulator wohl wieder rausschmeißen.
    Bix.

2. MacBelwinds

MacBelwinds New Member

Unter 10.4 funktionierte Konfabulator bei mir schon länger nicht mehr fehlerfrei, und dann hab ich es schon wegen Dashboard rausgeschmissen.

3. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

Ich habe zwar den Tiger aber Dashboard nutze ich so gut wie garnicht. :crazy:

4. Convenant

Convenant Haarfestiger

Wie soll ich denn ohne das Wetter-Widget wissen ob draußen die Sonne scheint?!

5. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Nicht zu vergessen der persönliche Biorhythmus und der Bibelspruch des Tages... :cool:

Dashboard: das nützlichste und schönste Tiger-Tool gleich nach Spotlight!

6. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Konfabulator ist mir sympathisch, brauche ich aber nicht weil ich Dashboard habe. Und das nutze ich täglich: Taschenrechner, Kalender, Countdown Calendar, Wikipedia, Fernsehen, GetDilbert, und, ja doch: Wetter für Berlin und manchmal für andere Städte. Kann nicht mehr ohne!

Diese Seite empfehlen