Konfabulator kostenlos, aber ...?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von bix, 27. Juli 2005.

?

Konfabulator und Dashboard sind super

Diese Umfrage wurde geschlossen: 3. August 2005
  1. Ja, aber drastisch!

    4 Stimme(n)
    30,8%
  2. zzzzzzzzzz

    4 Stimme(n)
    30,8%
  3. Doppelnull. Ganz und gar nich

    5 Stimme(n)
    38,5%
  1. bix

    bix New Member

    Ich glaube nicht, dass es eine schöne Anwendung gibt als Konfabulator bzw. die Mehrheit der zu diesem Programm gehörenden Widgets. Ich habe es mal wieder installiert, eine ganze Reihe von Widgets funktionieren aber nicht. Sind die nicht aktualisiert worden?
    Da gibt es den einen oder anderen RSS-Reader oder ein iCal-Tool, dem ich Sinn abgewinnen könnte. Aber beide funktionieren nicht bei mir (10.3.9).
    Ich werde wohl Konfabulator wohl wieder rausschmeißen.
    Bix.
     
  2. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Unter 10.4 funktionierte Konfabulator bei mir schon länger nicht mehr fehlerfrei, und dann hab ich es schon wegen Dashboard rausgeschmissen.
     
  3. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Ich habe zwar den Tiger aber Dashboard nutze ich so gut wie garnicht. :crazy:
     
  4. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Wie soll ich denn ohne das Wetter-Widget wissen ob draußen die Sonne scheint?!
     
  5. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Nicht zu vergessen der persönliche Biorhythmus und der Bibelspruch des Tages... :cool:

    Dashboard: das nützlichste und schönste Tiger-Tool gleich nach Spotlight!
     
  6. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Konfabulator ist mir sympathisch, brauche ich aber nicht weil ich Dashboard habe. Und das nutze ich täglich: Taschenrechner, Kalender, Countdown Calendar, Wikipedia, Fernsehen, GetDilbert, und, ja doch: Wetter für Berlin und manchmal für andere Städte. Kann nicht mehr ohne!
     

Diese Seite empfehlen