Konfabulator login

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von mkummer, 24. Februar 2003.

1. mkummer

mkummer New Member

Hat jemand von Euch Konfabulator? Ich mag die News-Widgets recht gerne, erspart einiges am Browsen. Meine Frage; ich komme trotz Registration nicht am login vorbei: Eingabe PW und Nutzer führt immer zu einer Fehlermeldung, dass PW und Name nicht matchen - Eingabe stimmt aber. (Gleiches Problem im Explorer und Safari). Hat jemand das gleiche Prob? Oder eine idee?

mk

2. macmercy

macmercy New Member

Hat hier problemlos funktioniert. Habe email mit Passwort erhalten, Name und Passwort eingegeben - funzt. Name oder PW falsch (geschrieben)?

3. Chriss

Chriss New Member

... mal eigene Frage:
    welches widget iss´n das genau ? amerikanische news oder macnews oder ... ?

Hab schon viele ausprobiert, aber noch nix entdeckt, das mich wirklich begeistert

Danke !

4. mkummer

mkummer New Member

Also verwenden tue ich KONTENT - bis zu 12 Newssites, halbstündlich upgedatet, Inhalte zyklisch dargestellt, wenn Maus darüber Text des Inhaltes durchgescrollt. Klick drauf -> Seite in Safari. DISk SPACE wie der name sagt. KALENDER, ditto und SWEET SEARCH suchen mit diversen Suchmaschinen. nachdem ich einen 22 Cinema habe ist da viel Platz. So habe ich afari in der Mitte, rechts DL und links die Widgets. Ich finds recht angenehm so...

mk

5. Chriss

Chriss New Member

... aha, danke !

ein 22"er Cinema, das lob ich mir ;-)

Interessant auch, daß sich die widgets in 3 Tagen um fast 50 (!) erhöht haben ... wenn das so weitergeht ... ;o)

Diese Seite empfehlen