Konflikt Outlook Expr. 5.02 und Word 98

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von PeterPfingstl, 11. August 2001.

  1. PeterPfingstl

    PeterPfingstl New Member

    Wenn ich neben Outlook Express 5.02 noch Word 98 auf meinem PMac 4400 mit G3-Karte, 112MB unter 8.6d öffnen möchte, bekomme ich die Fehlermeldung: "Zu viele geöffnete Dateien!", und das zweite Programm funktioniert nicht. Was läuft da? Kann ich die Zahl der zu öffnenden Dateien wie bei DOS mit dem "files"-Eintag in "config.sys" erhöhen?

    Vielen Dank für Hilfe

    Peter
     
  2. Taleung

    Taleung New Member

    Servus,

    Was mir dazu einfaellt ist, das Deine 112MB Speicher nicht genug sind.
    Wieviel Speicher hast Du Word and OE zugeteillt? Wenn die Speicherzuteilung die 112MB ueberschreitet kann man das Programm nicht mehr oeffnen.... Ich kenn diese Fehlermeldung nicht, bei mir heisst die "Nicht genung Speicher, bitte eine Anwendung (die nicht bebraucht wird) schliessen.
    Gib Beiden mal weniger Speicher und vesuchs dann nochmal.

    gruss
    peter
     
  3. PeterPfingstl

    PeterPfingstl New Member

    Lieber taelung,

    das ist wohl nicht das problem. Speicher ist ja massig da. vielleicht fahren auch zu viele systemerweiterungen rum. wie gesagt: "zu viele geöffnete dateien.

    bis bald

    peter
     

Diese Seite empfehlen