Konflikte bei USB?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Patrick Peters, 12. März 2001.

  1. Patrick Peters

    Patrick Peters New Member

    Hi Leute,

    ein bekannter von mir hat ein Problem, wo ich nicht sofort weiterweiss: Er hat einen G4 466, angeschlossen sind ein Minivigor 128, USB-Cardreader, ImageMate Compaktflash USB, letzterer steht zweimal im Systemprofiler, einmal steht die Angabe Massenspeicher vor deem Namen und die Treiberversion ist unterschiedlich. Das Problem ist folgendes: Der USB-Cardreader von Gravis will nicht mit den anderen Geräten laufen, das Ding lief einmal nach Deinstallation aller anderen Geräte, mit den anderen läufts überhaupt nicht... Hat jemand 'ne Lösung wie man das alles unter einen Hut bekommt, oder ist das der Punkt wo man dem Gravis-Man sagt "Tausch um den Dreck" ?

    Danke im voraus

    Patrick
     

Diese Seite empfehlen