Konkrete Poesie per Safari

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Robotnick, 2. Mai 2003.

  1. Robotnick

    Robotnick New Member

    Seht Euch mal diesen Link mit Safari an. Es handelt sich um ein herbeigegoogeltes originales Apple-Dokument in HTML.

    *tschuldigung. Hier isser:

    http://www.google.de/search?q=cache:scIlBGC7TQoC:
    manuals.info.apple.com/Apple_Support_Area/Manuals/mac_os/D0341068WillkommenbeiMacOSX.PDF
    +OS+X+Dock+Ordner&hl=de&ie=UTF-8

    Grüße
    Robotnick

    PS: Eigentlich wollte ich nur wissen, wie ich mehrere Alias in einem Ordner im Dock versammeln kann, weil das Dock mittlerweile aus allen Nähten platzt.
     
  2. Aikon

    Aikon New Member

    >Seht Euch mal diesen Link mit Safari an.<

    Nu ist der Link auch gleich wieder weggegoogelt
     
  3. dotcom

    dotcom New Member

    sieh mit camino genauso beschissen aus
     
  4. made by gomlringl
     
  5. ManU

    ManU New Member

    sind bei euch auch nur so komische zahlen zu lesen? hatte dazu schon vor ein paar tagen was gepostet. bei mir sehen nämlich auch versiontracker und eplus so aus, was mich langsam so nevrt, dass ich überlege zum - mittlerweile so hässlichen - explorer zurückzukehren. wie kriegt man die schriftdarstellung bloß wieder hin? unter darstellung hab ich schon alles ausprobiert!
     

Diese Seite empfehlen