konkreteres

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Marty_McFly, 21. Dezember 2004.

  1. Marty_McFly

    Marty_McFly New Member

    So, wow - ich bin begeistert von der Vielzahl an Hilfen, und das so schnell!!!
    Also: Onyx hab ich installiert, hat aber leider nix geholfen.

    Ich hab mir mal näher die Konsole angesehen. Ich kenne mich da ja überhaupt nicht aus, und auf den ersten Blick hab ich eine Fehlermeldung gesehen:

    "Dec 21 20:14:37 chello213047248102 /Applications/Internet Explorer.app/Contents/MacOS/Internet Explorer: *** Warning: ATSUSetFontFallbacks has been deprecated. Use ATSUFontFallbacks objects instead. ***"

    An sich habe ich es schon probiert, alle Schriften zu deaktivieren und neu zu starten - hat nichts geholfen.

    Ich habe auch probiert, das Festplattendienstprogramm für dieses Problem einzuspannen... es kam die Meldung, dass es Probleme mit der Datei

    "./system/library/filesystems/cd9660.fs/cd9660.util" gibt -> anscheinend sollte sie "-rwsr-xr-x" sein, ist aber "-rwxr-xr-x". Mir sagt das überhaupt nichts...

    Auf alle Fälle habe ich das Dienstprogramm öfter laufen lassen, aber das Problem ist jedes mal wieder aufgetaucht - und wird danach aber auch anscheinend jedes mal wieder repariert. Kann das was mit meinem Langsamkeits-Problem zu tun haben?


    Vielen Dank für eure Hilfe,
    seid wunderbar :)

    euer Marty
     
  2. Marty_McFly

    Marty_McFly New Member

  3. donald105

    donald105 New Member

    das macht fast gar nichts.
    du darfst gerne morgen noch mal posten:
    ihr seid wunderbar!
    :D :klimper:
     

Diese Seite empfehlen