Konsole / Protokolldateien

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von jan.hagedorn, 11. März 2007.

  1. jan.hagedorn

    jan.hagedorn New Member

    Hallo Leute, mal abgesehen davon dass ich die Inhalte der Protokolldateien inhaltlich nicht versteheh (macht ja auch nix) so möchte ich diese jedoch löschen, nicht nur kurz in der Ansicht - sondern dauerhaft. Geht das überhaupt? Danke. Jan
     
  2. MacS

    MacS Active Member

    Nein, du kannst sie nicht generell unterdrücken! Sei froh, denn sobald du ein Problem mit Abstürzen und Kernel-Panics hast, wirst du froh sein, dass es ein Protokoll gibt. Denn nur so kommt man dem Fehler auf die Spur. Auch wenn du das Protokoll nicht sofort verstehst, aber sicherlich einige hier Forum!
     
  3. jan.hagedorn

    jan.hagedorn New Member

    ... klingt überzeugend, OK. Jan
     

Diese Seite empfehlen