Kontake aus Entourage nach Adressbuch unter OSX

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von chefchen, 25. Juni 2003.

  1. chefchen

    chefchen New Member

    HILFE!!!
    Ich bin nach langem Zögern bei OS X (10.2) eingestiegen und habe auch gewagt die email-Funktion zu übernehmen.
    Import der Konten von Entourage, kein Problem -
    aber wie kriege ich meine KONTAKTE (251) da irgend wie rein..!?!?!?

    Gruß
    an alle Hilfreichen
     
  2. AndreasG

    AndreasG Active Member

    Jeder Entourage-Kontakt muss einzeln als VCard exportiert werden. Alle zusammen lässt Entourage nicht zu.

    VCard ist das einzige Exportformat, das Entourage bietet. Ich gehe mal davon aus, dass das Adressbuch keine direkte Importmöglichkeit aus Entourage bietet, aber VCard ebenfalls versteht, da dies sozusagen das Standard-Format für Adressdaten ist.

    P.S Warum bleibst Du nicht bei Entourage? Adressbuch und Apple-Mail können Entourage das Wasser bei weitem nicht reichen, und wenn man Office-X schon hat, ist Entourage meiner Meinung nach die beste Lösung.

    Gruss
    Andreas
     
  3. chefchen

    chefchen New Member

    Hallo Andreas!
    Das ist ja mein Problem, ich fahre noch die Version für 9.2 irgendwas...:-(. Und da wird dann Entourage
    öfter mal von X "abgeschaltet"...!?!?
    Gibt es für X so etwas wie das gute Outlook Express
    oder ähnliches?

    Gruß
    Ralf L.
     

Diese Seite empfehlen