kontakte in adressbuch importieren, wie?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von koskitch, 13. November 2002.

1. koskitch

koskitch New Member

ich moechte gerne dieses programm nutzen, wenn ich es vermeiden kann alle adressen manuell einzutippen noch lieber ;)

diese liegen sowohl in entourage als auch in palm desktop und auf dem palm selbst natuerlich.

kann da jemand n tipp geben? -vielleicht isync?

importierbar sind laut app vCards und LDIF (aha).

gruesse,

max

2. graphitto

graphitto Wanderer

Entourage kann LDIF, Palm kenne ich nicht. ;-)

gruß

3. koskitch

koskitch New Member

hm, ok. wenn ich nun den LDIF-Dialog unter Adressbuch/Importieren oeffne und versuche irgendeine relevante Entourage-Datei anzusteuern bleibt alles blass, also nicht auswaehlbar.

???

4. morty

morty New Member

laß auf jeden fall Palm nebenher noch immer mitlaufen, das kann nicht verkehrt sein, mache ich auch, kann ja mal was passieren oder man bekommt nix heraus ... besser ist das immer

gruß morty

ach ja, jetzt, hat Apple es auch geschnallt, das man die Adressbücher aus X.1.5 wiederverwenden kann, bei X.2.1 war das noch nicht ohne weiteres möglich, man was war ich froh, das ich auch alles in Palm noch drin hatte !

5. koskitch

koskitch New Member

ich moechte gerne dieses programm nutzen, wenn ich es vermeiden kann alle adressen manuell einzutippen noch lieber ;)

diese liegen sowohl in entourage als auch in palm desktop und auf dem palm selbst natuerlich.

kann da jemand n tipp geben? -vielleicht isync?

importierbar sind laut app vCards und LDIF (aha).

gruesse,

max

6. graphitto

graphitto Wanderer

Entourage kann LDIF, Palm kenne ich nicht. ;-)

gruß

7. koskitch

koskitch New Member

hm, ok. wenn ich nun den LDIF-Dialog unter Adressbuch/Importieren oeffne und versuche irgendeine relevante Entourage-Datei anzusteuern bleibt alles blass, also nicht auswaehlbar.

???

8. morty

morty New Member

laß auf jeden fall Palm nebenher noch immer mitlaufen, das kann nicht verkehrt sein, mache ich auch, kann ja mal was passieren oder man bekommt nix heraus ... besser ist das immer

gruß morty

ach ja, jetzt, hat Apple es auch geschnallt, das man die Adressbücher aus X.1.5 wiederverwenden kann, bei X.2.1 war das noch nicht ohne weiteres möglich, man was war ich froh, das ich auch alles in Palm noch drin hatte !

Diese Seite empfehlen