Kontaktesidebar in Mail Programm ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von praeparation-next, 14. Januar 2010.

  1. praeparation-next

    praeparation-next New Member

    Hallo zusammen,
    als neuer & begeisterter Mac-User bin ich auf der Suche nach der Einstellung bzw. einem Zusatzprogramm für das integrierte Mailprogramm, um mir meine Kontakte unten links unter den Mailordnern anzeigen zu lassen. Im Thunderbird gibt es dazu ein Adon das leider nicht mit der 3er Version läuft - sonst hätte ich Thunderbird weiter genutzt - bin für jeden Tipp dankbar :D:rolleyes:
    woempi
     
  2. Wh1tey

    Wh1tey New Member

    Tut mir leid, aber dafür weiß ich jetzt nichts.
    Es gibt zwar Vorschauprogramme, Tagging-Addons und Launcher-ähnliches, aber von solch einem Adressbuch-Addon hab ich leider noch nie was gehört. Es gibt aber zumindest einen Shortcut, nämlich CTRL+ALT+A, für das integrierte Adressbuch (welches auf die Adressbuch.app zugreift, aber das weißt du sicher).
     

Diese Seite empfehlen