Kontextmenü zum Mailen von Anhängen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MacTruth, 23. Februar 2007.

  1. MacTruth

    MacTruth New Member

    Habe lange nach einem einfachen Kontextmenü gesucht, das die simple Funktion beherrscht, per Rechtsklick auf eine Datei diese automatisch als Anhang in ein neues Mail zu verschieben, so daß man nur noch den Adressaten eingeben muß, und schon kann man die Datei versenden.
    In Windoofs gibts das nämlich, nur der Mac hinkt da etwas hinterher. Aber siehe da: es gibt ein selbiges Zusatzprogramm bzw. Kontextmenü: "Send As Email CMM". Ich erachtes diese Freeware einfach als super praktisch, es geht halt so am allerschnellsten, zudem ist das Teil Freeware.

    Hier der Link:
    http://www.wurst-wasser.net/cgi-bin/wurst-wasser.net/wiki.pl?SoftwareProjectSendAsEmailCMM
     
  2. obrand

    obrand New Member

    Geht doch auch per Drag n Drop ?!

    Einfach die Datei auf das Mail-Icon ziehen... voilà!
     

Diese Seite empfehlen