Kontrolleisete mitten im Bildschirmbild

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Tweety, 19. Oktober 2001.

1. Tweety

Tweety New Member

hallo zusammen,

erst einmal vielen dank für die guten tipps für einen mac neuling. nun hab ich aber noch ein kleines problem und zwar hab ich mir virtual pc installiert und im vollbildmodus laufen lassen, funktioniert auch echt gut, nur der hacken an der sache ist, das die kontrolleiste seit dem mitten im normalen bildschirmbild liegt. die kontrolleiste ausschalten, neustarten und wieder einschalten hat leider nichts gebracht. über hilfe, wie ich die kontrolleiste wieder an den unteren bildschirmrand bekomme wäre ich echt dankbar!

danke im voraus
    tweety

2. Taleung

Taleung New Member

Servus,

Die Maus an das End der Kontrolleiste bewegen, zusammen mit "alt/option" anklicken
    und verschieben (links/rechts -oben/unten.)
    Es gibt auch ein Modul das erlaubt das die KL nur dann zum Vorschein kommt wenn die Maus an eine bestimmte stelle im Schirm bewegt.

peter

3. Tweety

Tweety New Member

Danke, hat funktioniert!

Gruß
    Tweety

4. Tweety

Tweety New Member

hallo zusammen,

erst einmal vielen dank für die guten tipps für einen mac neuling. nun hab ich aber noch ein kleines problem und zwar hab ich mir virtual pc installiert und im vollbildmodus laufen lassen, funktioniert auch echt gut, nur der hacken an der sache ist, das die kontrolleiste seit dem mitten im normalen bildschirmbild liegt. die kontrolleiste ausschalten, neustarten und wieder einschalten hat leider nichts gebracht. über hilfe, wie ich die kontrolleiste wieder an den unteren bildschirmrand bekomme wäre ich echt dankbar!

danke im voraus
    tweety

5. Taleung

Taleung New Member

Servus,

Die Maus an das End der Kontrolleiste bewegen, zusammen mit "alt/option" anklicken
    Es gibt auch ein Modul das erlaubt das die KL nur dann zum Vorschein kommt wenn die Maus an eine bestimmte stelle im Schirm bewegt.

peter

6. Tweety

Tweety New Member

Danke, hat funktioniert!

Gruß
    Tweety

7. Tweety

Tweety New Member

hallo zusammen,

danke im voraus
    tweety

8. Taleung

Taleung New Member

Servus,

peter

9. Tweety

Tweety New Member

Danke, hat funktioniert!

Gruß
    Tweety

Diese Seite empfehlen