Kontrolleiste in der Mitte des Displays?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Napfekarl, 2. April 2001.

  1. Napfekarl

    Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

    Hallo,
    ich glaub' ich mache was falsch: Nachdem ich DVD über S-Video mit der Auflösung 720 x 576 (wie im Handbuch beschrieben) angesehen habe und danach die Auflösung für das Display auch hin- und hergeschaltet habe, bleibt die Kontrolleiste anstatt am unteren Bildschirmrand etwa in der Bildschirmmitte... Der Fernseher ist nicht mehr angeschlossen. Meine Konfiguration: Powerbook G4, OS 9.1. Schreibtischdatei habe ich schon aufgeräumt, PRAM gelöscht... Bringt nichts. Die Leiste läßt sich auch nicht mit der Maus ziehen (oder?).
    Gruß
    Martin
     
  2. Energija

    Energija New Member

    Das ist normal.

    Mit Wahltaste + Maustaste auf Leistenrand verschieben.

    Energija
     
  3. Patrick Peters

    Patrick Peters New Member

    du mußt die Alt-Taste drücken um die Leiste zu ziehen.

    Gruß Patrick
     
  4. Patrick Peters

    Patrick Peters New Member

    Mist war wieder einer schneller.....

    :)
     
  5. Napfekarl

    Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

    Ihr seid spitze!
     

Diese Seite empfehlen