Kontrolleiste mal da mal weg

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von SteSu, 4. März 2001.

  1. SteSu

    SteSu New Member

    Bei mir verschwindet die Kontrolleiste hin und wieder. Ich muß sie dann erst neu aktivieren. Was kann das sein?

    Danke, Stefan
     
  2. Maccer

    Maccer Gast

    Bei mir passiert das immer, wenn ich ein Programm installiere. Und bei Dir?

    Gruss
     
  3. SteSu

    SteSu New Member

    Wenn ich so nachdenke könnte das bei mir auch so sein. Ich werd es mal verfolgen!
    Gruß, Stefan
     
  4. Macsimum

    Macsimum New Member

    Wenn Du Programme installierst, wird ja der Finder beendet. Irgendwie kriegt der das nicht gebacken, die Kontrolleiste und den Programmumschalter wieder mitzustarten. Aber Installieren tut man ja nun nicht täglich und früher mußte man dann immer einen Neustart machen, ist also doch wirklich ein Fortschritt!
     
  5. Gyuri

    Gyuri New Member

    Kann es daran liegen, daß Du die Auflösung veränderst? Mir geht es dabei manchmal so. Oder nach dem Parameter-RAM löschen?
     
  6. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Hi! Hatte ich auch schon, konnte aber auch nicht dahinterkommen, woran es liegt. Habe mich dann damit abgefunden, sie dann einfach wieder zu aktivieren (OS 9.0.4).
     
  7. SteSu

    SteSu New Member

    Nee, ich ändere nix. Muss man sich dann wohl mit abfinden.
    Tschö, Stefan
     
  8. macmacmac

    macmacmac New Member

    Es kann aber nicht sein, daß Du die Leiste versehntlich über (ein zu einfach definiertes) Shortcut bei der Anwendung irgendeines anderen Shortcuts ausversehen ausblendest ? --> event. anderen Kurzbefehl definieren.

    Sorry, was blöderes viel mir nicht ein. Gruss David
     

Diese Seite empfehlen